Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
TobiasMedellin
Kiebitz

BeitragVom : 01 Nov 15 14:34     Thema: Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Suche Begleitung fuer eine Weltreise die mindestens 2 Jahre dauern sollte. Bin 42 Jahre alt, sehr reiseerfahren und moechte die Welt noch einmal bereisen.

Die Orte wo am meissten Natur und am wenigsten Touristen sind gefallen mir am meissten. Jeder Kontinent bietet solche Kleinode die es zu besuchen gilt, aber natuerlich gefiel mir Island, Alaska und die Reise zum Nordkapp bisher am Besten und Ich wuerde diese 3 Regionen gerne nochmals bereisen. Afrika habe Ich bisher 14 Laender bereist und moechte auch da nochmal alle Nationalparks besichtigen.

Suedostasien und Australien sind meine "weissen Flecke" auf der Landkarte die es nun endlich zu erkunden gilt. Mir fehlt auch die Panamericana von Kolumbien bis runter nach Ushuaia in Argentinien.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Polster angespart und ist flexibel mehrere Jahre zu Reisen?

Gruss
Tobias
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
feuerland
WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Feb 16 21:02     Thema: Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End

Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren.

Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre Smile

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache Smile

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)
ManorionF
Kiebitz

BeitragVom : 02 März 17 11:16     Thema: Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Hallo tobias
Ist deine Anzeige noch aktuell? Wenn ja wo bist du gerade unterwegs?
NZ, Tasmanien und Australien wäre von März bis juni bei mir möglich
Grüße manuela
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner für Weltreise (die zweite!!) ab 12/16 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Türkei Aserbaidschan per Motorrad Sommer 2017 Mitfahrersuche
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Rom und Umgebung vom 22. Dez bis zum ... sania55 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Container-sharing: Indien - Indonesie... Stefanny2017 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone Karline_M Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 4
Keine neuen Beiträge SUCHE Kinesiotape Karline_M Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 0
Keine neuen Beiträge SUCHE pack-it compression sacs Karline_M Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?