Panama - Kolumbien Mitsegler gesucht

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Roland-7
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17 Nov 09 14:05

Panama - Kolumbien Mitsegler gesucht

Ungelesener Beitrag von Roland-7 »

Hallo zusammen,
ich bereise gerade Panama und werde Anfang nächster Woche über Panama-City an die Karibikküste fahren um von dort aus (möglichst) mit dem Segelboot nach Kolumbien überzusetzen. Ist jemand auch gerade auf dem Weg und hat Interesse sich irgendwo zu treffen?

Vor ein paar Wochen war ich bereits in Portobelo und habe mich mit einem Kapitän unterhalten. Er fährt immer dann, wenn das Boot voll ist (und natürlich das Wetter stimmt). Das schien, was ich Gesprächen mit anderen Travellern entnehmen konnte, dort aktuell die Regel zu sein. Also, umso mehr Interessenten gleichzeitig erscheinen, umso einfacher wird es möglicherweise.

Bin aber auch flexibel was den Abfahrtsort angeht (Portobelo/Puerto Lindo oder Carti), sowie Ankunftsort. Bevorzugt Cartagena, aber könnte mich aber auch mit der Tour nach Sapzurro und mehr Zeit auf den San Blas Inseln anfreunden.

Freue mich über Antworten,
grüße aus Bocas del Toro

Roland


[S.a. Infos zur Strecke zwischen panama und Kolumbien mit Charter-Segelboot - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“