Tadschikistan: Tankstellennetz?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Rainer55
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Apr 15 15:41
Wohnort: Berlin

Tadschikistan: Tankstellennetz?

Ungelesener Beitrag von Rainer55 »

Hallo,

wir planen eine Motorradreise im Frühjahr 2016 u.a. über Tadschikistan (mit Pamir).

Wie ist die Tankstellendichte und die Spritqualität in Tadschikistan?

In Reiseberichten habe ich schon einiges gefunden, aber vielleicht hat jemand aktuelle Infos?

Vielen Dank im voraus!
Rainer


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]
nigges87
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Okt 12 2:03
Wohnort: Karlsruhe

Tadschikistan: Tankstellennetz?

Ungelesener Beitrag von nigges87 »

Sprit bekommt man überall in Tadschikistan ganz gut.
Auf dem Pamir jedoch eigentlich nur in Korough und Murgab, zwischendrin kann man Glück haben aber man sollte sich nicht drauf verlassen. Der Sprit da oben ist nicht der beste. 81octan oder so. Läuft aber. Ist ne super Gegend dort !! Wenn du noch ein paar Infos zu Tadschikistan willst, frag ruhig - ich war 2014 dort.

gruß NIc
marios
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jan 16 13:03
Wohnort: Hamburg

Tadschikistan: Tankstellennetz?

Ungelesener Beitrag von marios »

Der Sprit in Tadschikistan ist sehr billig (0,75/1l) aber die Qualität hängt von der Tankstelle ab. Meistens ist sie gut.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“