Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Maren007
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 23 Feb 12 16:45

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von Maren007 »

Hello there!

Ich (33) werde im Jan. 2016 eine Low Budget- Backpacking Tour durch Südamerika(Argentinien, Uruguay, Paraguay, Chile, Peru....) machen...
Dazu suche ich noch einen flexiblen und abenteurlustigen Reisepartner/in!
Näheres gerne per Mail.

Würde mich über Post freuen:)

Grüße Maren
Garengor
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 13 12:25
Wohnort: bei München

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von Garengor »

Hi Maren,

hab gerade beschloßen ab Mitte Januar auch in Südamerika unterwegs zu sein. Schließe mich jedoch zuerst ein paar Freunden an die da schon was organisiert haben.

Brazilien, Urugay, Argentiniern, Chile ist die Route wäre dann Ende Februar in Chile und würde gerne noch weiter ( 1 Monat ist mir zu wenig) Richtung Peru, Bolivien oder so...

Werde auch eher Low/ultralow Budget mäßig unterwegs sein. Bis auf ein paar Sachen wo ich hin will bin ich sehr flexibel. Was verstehst du unter Abenteuerlich? ;)

Mail wäre travel.gregor [at] gmail punkt com wo du mich erreichen kannst.

Grüße
Gregor
Matziander
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Dez 15 0:09

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von Matziander »

Hi Maren,

was soll ich sagen - ich bin schon vor Ort gerade in Chile, hier in Valparaiso.

Dort habe ich mein Motorrad abgeholt. Bin mit Zelt etc. unterwegs, ist wohl Low-Budget...

Wann geht es denn bei Dir los? Werde bis Mitte 2016 hier unten bleiben.

Freue mich von Dir zu hören :)

Liebe Grüße, Matthias :D
feuerland
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 13 20:26
Wohnort: Nürnberg, Deutschland

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von feuerland »

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End

Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren.

Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)
elli spirelli
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 16 9:56

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von elli spirelli »

Hallo Maren und Co!
Ich plane im Oktober/November nach Südamerika zu gehen (Chile, Bolivien, Kolumbien) und würde am ALLERLIEBSTEn mit dem Fahrrad und Zelt durch Patagonien reisen (dabei geht es mir mehr um den Weg als möglichst viel Strecke pro Tag zu schaffen)... Interesse?
Liebe Grüße,
Elli
erry99
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Aug 10 12:35

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von erry99 »

Hallo Maren und alle anderen Südamerikafreunde:)

Ich würde gerne ab November nach Lateinamerika, am liebsten nach Peru und Bolivien, wobei die Reisezeit da nicht ganz optimal sein soll..starte also auch gerne woanders um mich dann vor zu arbeiten.;)
Bzw wäre ich auch ab Januar dabei, wenn sich bis dahin nichts ergibt..reise doch schon lieber in Gesellschaft.

Patagonien würde ich auch sehr gerne machen, weiß allerdings nicht so genau, ob mit dem Fahrrad..

Meldet euch einfach mal, noch bin ich zeitlich und zieltechnisch sehr flexibel.:)

LG aus Nürnberg,
Hanne
Michael K
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 16 19:56
Wohnort: Punta del Este, Uruguay

Südamerika Trip ab Januar 2016-Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von Michael K »

Hallo Maren,

ich werde zwar nicht mitreisen aber ich wohne seit 7 Jahren da, nämlich in Uruguay. wenn du Lust und Zeit hast komm mal auf ein wein oder einen Kaffe vorbei, habe sicher ein paar gute Tips für SA
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“