Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Dagmar123
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 20 Dez 15 14:04

Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von Dagmar123 »

Hallo ihr lieben.
Ich reise Februar und März nach Mittelamerika. Ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichen Unterkünften.
Ich habe schon eine Möglichkeit gefunden, in einem Baumhaus zu schlafen. Nun suche ich noch eine Kommune oder ähnliches. Hat da jemand Tipps?
Und möchte wer mitkommen?

Danke!


[Hmmm - Mitreisegesuche bitte in der Mitreisebörse posten; da das Thema nicht der im Info-Pool geltenden Einzelthematik entspricht, behalte ich mir vor, die Antworten darauf zu separieren - Astrid :)]
Maxe500
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 23 Nov 15 16:18
Wohnort: Cartagena Colombia

Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von Maxe500 »

da kann ich was beisteuern in Mittelamerika, in Panama (ich wohne im Nachbarland Kolumbien :D ) :

Fahr auf die San Blas Inseln. Die dortigen Indianer verbieten bis zum heutigen Tag die Errichtung von Hotels. Du kannst da aber in REDES (Fischernetzen) schlafen.

Googel einfach mal den Satz:

"Por 10 dólares es posible alquilar una tienda, y por aproximadamente 30 dólares, pasar una noche en los bohíos y dormir en redes"

Dann kommt der Link.

Viel Spass beim Schlafen :P
Gruesse von Maxe aus Cartagena
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

Fotos meiner Reisen findet íhr auf Hamburgito.de - lasst euch inspirieren :)
Hamsterradausbrecher
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 16 3:58

Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von Hamsterradausbrecher »

Hallo,

ich kann dir das Treehouse-Hostel in der Nähe von Granada (Nicaragua) empfehlen -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=36170.

LG
ojmjakon
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23 Okt 16 1:18

Außergewöhnliche Übernachtungen Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von ojmjakon »

Probier amal die kleinbäuerlichen Gastfamilien von Longo Mai im Süden Costa Ricas! Hier kannst du am Familien- und Dorfleben teilhaben. :) Infos findest du mit Google.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“