Philippinen: Transport von El Nido, Palawan nach Manila?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
caroliharmo
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Dez 15 20:57

Philippinen: Transport von El Nido, Palawan nach Manila?

Ungelesener Beitrag von caroliharmo »

Hallo Liebe WRF-Community,
ich reise im Februar/März mit meinem Freund nach Palawan und planen gerade die Reiseroute.
Gibt es von El Nido denn eine Fähre, die nach Manila fährt oder muss ich mit dem Auslegerboot zuerst nach Busuanga/Coron fahren, um die recht langsame Ferry dort zu nutzen? Wie würde sich das preislich gestalten? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?
Die Alternative wäre mit dem Bus zurück nach Puerto Princesa zu fahren und von dort aus die Fähre oder das Flugzeug zu nehmen.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Liebe Grüsse,

Caro
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Philippinen: Transport von El Nido, Palawan nach Manila?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Ihr könnt von El Nido direkt nach Manila fliegen mit air-swift.com ist eine kleine regionale Airline. Oder von Coron/Busuanga mit Cebu Pacific Air oder PAL Express. Alle Strecken werden mehrmals täglich geflogen.

Ich bin Bangkok - Manila - Puerto Princesa und zurück mit Cebu Pacific geflogen. Hat alles gut funkioniert inklusive umbuchung meinerseits.

Fähre kam für mich nicht in Frage da es unter anderem die Fahrzeit zu lang war.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“