Günstiger Flug von Lima, Peru nach Buenos Aires, AG?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
philhoc
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05 Nov 15 11:16

Günstiger Flug von Lima, Peru nach Buenos Aires, AG?

Ungelesener Beitrag von philhoc »

Grüsse mal wieder!

Flüge von Lima, Peru nach Buenos Aires, Argentinien, wo am 12.2. mein Heimatflug startet, kosten mörder viel kohle.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich günstig von Lima nach Buenos Aires komme?

Danke



MOD:
- Themenfremde persönliche OT-Anekdote aus anderem Land gelöscht
- Zweite Frage gelöscht gem. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2780 (bitte immer einzelthematisch posten)
- Rechtschreibung korrigiert gem. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=23069
(bitte gleich gem. WRF-Anleitung posten, Danke) :)
Urlauber11
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 16 6:50

Günstiger Flug von Lima, Peru nach Buenos Aires, AG?

Ungelesener Beitrag von Urlauber11 »

philhoc hat geschrieben:..... mörder viel kohle......
Mit LAN CHILE fliegst du am 10.2.16 von Lima mit zweimal Umsteigen nach Buenos Aires fuer 450 Euro.

Ich weiss ja nicht, was fuer dich "mörder viel kohle" ist. :shock:

Ich bezeichne den genannten Preis von 450 Euro fuer diese lange Strecke als ausserordentlich guenstig. Immerhin sind das fast 5000 Kilometer...
philhoc
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05 Nov 15 11:16

Günstiger Flug von Lima, Peru nach Buenos Aires, AG?

Ungelesener Beitrag von philhoc »

Spannend. Wo/wie gesucht? Via lan Website, kayak, etc. geht's bei 700 euro aufwärts los.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Günstiger Flug von Lima, Peru nach Buenos Aires, AG?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo philhoc :)

Über kayak habe ich sogar Flüge ab 370 EURO von Lima nach Buenos Aires (und retour) gefunden. :D

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“