Äthiopien: Tour zum Vulkan Erta Ale

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Stefan_
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04 Jan 16 22:18

Äthiopien: Tour zum Vulkan Erta Ale

Ungelesener Beitrag von Stefan_ »

Hi,

ich war im Oktober mit einem Kumpel 16 Tage in Äthiopien. Das Land und die Kultur sind wirklich beeindruckend!

Wir haben eine Vulkan-Tour mit ETT zum Erta Ale gemacht.
Für die Gruppengröße (ca. 12 Personen) war die Tour wirklich sehr gut organisiert.
Online sind sie recht fix beim Beantworten von Fragen.
Vor Ort zu buchen sollte aber auch vollkommen ausreichen. Wir hatten vorher per eMail angefragt und vor Ort gebucht.
Äthiopien ist relativ "touristisch". Fast jeder den wir in Äthiopien getroffen hatten war in den
-> S imien M ountains.

ETT: http://www.ethiotravelandtours.com/

Mein Reisebericht: http://latinolandia.de/category/reisebe ... ethiopien/

Viel Spaß!

Stefan




[Zur Ergänzung in eigenes Thema verschoben.]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“