Argentinische Peso günstig abzugeben

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
Leocleo
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Okt 15 20:29

Argentinische Peso günstig abzugeben

Ungelesener Beitrag von Leocleo »

Hallo.

Nachdem ich leider wieder zurück bin...und vergessen hatte die Pesos dort noch umzutauschen biete ich diese an. Gegenwert sind ca 100 €.

Bei Interesse an argentinischen Pesos bitte melden.

Lg
Maxe500
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 23 Nov 15 16:18
Wohnort: Cartagena Colombia

argentinische peso günstig abzugeben

Ungelesener Beitrag von Maxe500 »

Leocleo hat geschrieben:...pesos...es sind ca 100 €.
Leo, nenn doch einfach die Summe deiner Pesos. Nur dann kann sich doch einer ausrechnen, ob er fuer 100 Euro ein Schnaeppchen machen kann, wenn er sich muehsam von dir einen Geldbrief schicken laesst.
Gruesse von Maxe aus Cartagena
ChileFan
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 16 19:36

Argentinische peso günstig abzugeben

Ungelesener Beitrag von ChileFan »

Es sind 1150 pesos, 11x100, 2x20, 1x10

wenn jemand im Raum München, Nürnberg, Regensburg wohnt kann man die Übergabe persönlich machen.

aktueller Gegenwert 70,97€

für 50 € bei persönlicher Übergabe

oder mit Wertbrief (sichere Versandmethode), ich zahle das Porto


Bei Interesse bitte melden. Wäre froh, wenn ich es los habe...

LG
ChileFan
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 16 19:36

Argentinische peso günstig abzugeben

Ungelesener Beitrag von ChileFan »

ich gebs auch günstiger ab.
einfach melden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“