PacSafe, Seidenschlafsack und Moskito Netz guenstig abzugeb

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
catussa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mär 15 13:01

PacSafe, Seidenschlafsack und Moskito Netz guenstig abzugeb

Ungelesener Beitrag von catussa »

Vor kurzem von meiner Suedamerika Reise zurueck und habe folgende Artikel guenstig abzugeben:

Pacsafe travelsafe 12l Reisesafe
tragbarer Safe mit integriertem Stahlnetz
• cleverer Verschluß mit Stahlkabel zum fixieren an festen Gegenständen
• sicher abschließbar mit beiliegendem TSA Zahlen-Schloß
• wasserabweisendes Material

Hat mich sicher durch Busreisen begleitet, in Hostels ohne Locker, in Dschungelhuetten! Er ist in einem sehr guten Zustand. Wie neu. Sehr empfehlenswert und absolut praktisch. Diesen gebe ich fuer 50 EUR ab.

Meru Moskitonetz Pyramide mit Boden - Insektenschutz
Moskitonetze in Pyramiden-Form mit einem Deckenpunkt und luftiger Maschenweite. Mit Boden, ideal sowohl fürs Bett als auch im Freien. Mit seitlichem Reißverschluss.
Neuwertig, nicht gebraucht.
neuwert: 25 EUR, ich gebe ihn fuer 10 EUR ab

Meru Seideninlett, natur, 225x80cmIdeal als Schlafsackinlett oder bei Hüttentouren. Bei der Mumienform lässt sich das Kopfteil zur Kapuze zusammenziehen.
Ein paar mal gebraucht, jedoch wie neu.
Neuwert: 44 EUR, ich gebe ihn fuer 20 ab.

Bitte PM falls Interesse besteht. Preis verhandelbar.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“