Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Franz82
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 13 10:18

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von Franz82 »

Hallo ich bin neu hier. Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und wollte mit dem R ucksack nach Bali.
Ich brauche also nur einen Flug nach Indonesien und wollte fragen was man für einen Flug nach Bali zahlen sollte und welche Airline ihr empfehlen würdet?

Gruß


[Titelthema präzisiert - Astrid :)]
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Deutschland - Bali, Flugkosten?

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

die günstigsten Flüge die ich jetzt auf die schnelle für April gefunden habe, sind von Frankfurt a. M. für so 600-800€ mit Etihad oder Singapore Airlines.
Meines Wissens nach beides Top Airlines ;)

Kennst du skyscanner.de? Meine Lieblingsseite zum Flüge finden...
Fotos meiner Reisen findet íhr auf Hamburgito.de - lasst euch inspirieren :)
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Deutschland - Bali, Flugkosten?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Flieg nach Singapor oder Kl
Und Kauf dir von da ein Anschluss Flug nach Bali
Da kommst du in der Regel günstiger weg als mit einem Direktfug Deutschland- Bali.
Franz82
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 13 10:18

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von Franz82 »

Hallo. Ich habe es letztes Jahr nicht geschafft. Aber es ist so, dass ich es dieses Jahr endlich in Angriff nehmen will und mir vielleicht sogar 3 Wochen Zeit nehme. Habe gerade gesehen das SIA 70 Jahre alt wird und sie jetzt hier Flüge nach Bali von München ab 639€ anbieten. Wenn man eure Preisabschätzung nimmt, dann ist das durchaus zu empfehlen oder?

Wäre halt kein Direktflug sondern mit Stopover in Singapur, aber das wäre für mich okay. Wenn ich 3 Wochen Zeit habe, dann würde ich mir Singapur auch noch anschauen und dort 1-2 Tage bleiben um die lange Reise zu entzerren. :D
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Es Hat sich nichts geändert bezüglich deiner Frage
Ich vermute du meinst singapor Airlines. ?!
Knapp über 600 ist kein schlechter preis für Bali.
Falls es Flüge für 500 nach Kl oder singapor gibt lohnt sich das wieder mehr.
Wenn du in singapor umsteigen musst heist das lange noch nicht das du 1-2 Tage da bleiben kannst ohne Aufpreis.
Franz82
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 13 10:18

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von Franz82 »

Hallo Micha.

Genau ich meine Singapore Airlines. Die werden anscheinend als SIA abgekürzt.

Die bieten so ein Stop-Over-Programm an, mit dem man ohne Aufpreis in Singapur bleiben kann und sich einen Eindruck von der Stadt machen kann.

Ich glaube es ist mir nicht sicher genug nach 2 Flügen zu suchen. Sondern ich nehme die Lösung aus einer Hand, wenn du als Profi sagst, dass das vom Preis so passt :) .

Danke und Grüße
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Angst ? Lach
Ist die beste Fluglinie der Welt ich würde es nehmen
Benutzeravatar
bobaufreisen
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09 Feb 17 8:38

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von bobaufreisen »

Das sind vernünftige Preise um diese Reisezeit, Bali ist eben ein sehr beliebtes Ziel. Mit der Airline machst du jedenfalls nichts falsch, da wirst du nicht böse überrascht! ;)

OT: Soweit dann erstmal eine muntere Planung deiner Reise, was steht denn bis jetzt alles auf dem Programm?
Bernd74
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10 Nov 17 17:28

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Ungelesener Beitrag von Bernd74 »

Schau doch am besten auf den verschiedenen Preisvergleichportalen für Flugtickets. Dort wirst du verlässliche Infos mit aktuellen Preisen für deine Reise nach Bali finden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“