Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets
Autor Nachricht
Franz82
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 März 16 13:21     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Hallo ich bin neu hier. Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und wollte mit dem R ucksack nach Bali.
Ich brauche also nur einen Flug nach Indonesien und wollte fragen was man für einen Flug nach Bali zahlen sollte und welche Airline ihr empfehlen würdet?

Gruß

[Titelthema präzisiert - Astrid Smile]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

PauliBear
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 März 16 17:12     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten?

die günstigsten Flüge die ich jetzt auf die schnelle für April gefunden habe, sind von Frankfurt a. M. für so 600-800€ mit Etihad oder Singapore Airlines.
Meines Wissens nach beides Top Airlines Wink

Kennst du skyscanner.de? Meine Lieblingsseite zum Flüge finden...
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 24 März 16 3:39     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten?

Flieg nach Singapor oder Kl
Und Kauf dir von da ein Anschluss Flug nach Bali
Da kommst du in der Regel günstiger weg als mit einem Direktfug Deutschland- Bali.
Franz82
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 Jan 17 12:34     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Hallo. Ich habe es letztes Jahr nicht geschafft. Aber es ist so, dass ich es dieses Jahr endlich in Angriff nehmen will und mir vielleicht sogar 3 Wochen Zeit nehme. Habe gerade gesehen das SIA 70 Jahre alt wird und sie jetzt hier Flüge nach Bali von München ab 639€ anbieten. Wenn man eure Preisabschätzung nimmt, dann ist das durchaus zu empfehlen oder?

Wäre halt kein Direktflug sondern mit Stopover in Singapur, aber das wäre für mich okay. Wenn ich 3 Wochen Zeit habe, dann würde ich mir Singapur auch noch anschauen und dort 1-2 Tage bleiben um die lange Reise zu entzerren. Very Happy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
MichaC
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 22 Jan 17 13:00     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Es Hat sich nichts geändert bezüglich deiner Frage
Ich vermute du meinst singapor Airlines. ?!
Knapp über 600 ist kein schlechter preis für Bali.
Falls es Flüge für 500 nach Kl oder singapor gibt lohnt sich das wieder mehr.
Wenn du in singapor umsteigen musst heist das lange noch nicht das du 1-2 Tage da bleiben kannst ohne Aufpreis.
Franz82
WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Jan 17 14:38     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Hallo Micha.

Genau ich meine Singapore Airlines. Die werden anscheinend als SIA abgekürzt.

Die bieten so ein Stop-Over-Programm an, mit dem man ohne Aufpreis in Singapur bleiben kann und sich einen Eindruck von der Stadt machen kann.

Ich glaube es ist mir nicht sicher genug nach 2 Flügen zu suchen. Sondern ich nehme die Lösung aus einer Hand, wenn du als Profi sagst, dass das vom Preis so passt Smile .

Danke und Grüße
MichaC
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 23 Jan 17 19:08     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Angst ? Lach
Ist die beste Fluglinie der Welt ich würde es nehmen
bobaufreisen
WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Feb 17 10:33     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Das sind vernünftige Preise um diese Reisezeit, Bali ist eben ein sehr beliebtes Ziel. Mit der Airline machst du jedenfalls nichts falsch, da wirst du nicht böse überrascht! Wink

OT: Soweit dann erstmal eine muntere Planung deiner Reise, was steht denn bis jetzt alles auf dem Programm?
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik

DKB-VISA Card kostenlos
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Bernd74
WRF-Mitglied

BeitragVom : 11 Nov 17 0:08     Thema: Deutschland - Bali, Flugkosten, Fluggesellschaft?

Schau doch am besten auf den verschiedenen Preisvergleichportalen für Flugtickets. Dort wirst du verlässliche Infos mit aktuellen Preisen für deine Reise nach Bali finden.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Flug USA - Kuba - gibt's das? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Autounfall in Österreich - Bußgeldbes... reisemeise84 Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 2
Keine neuen Beiträge Mit dem Fahrrad von Deutschland nach ... Krucki Europa 4
Keine neuen Beiträge Bali: Vulkanaktivitäten des Gunung Ag... Franz82 SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange 13
Keine neuen Beiträge Indonesien, Lombok: welche Fluggesell... Franz82 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 1
Keine neuen Beiträge Container Sharing: Deutschland - Süda... mou Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?