Ecuador: Galapagos - mit dem Kajak entdecken?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Ecuador: Galapagos - mit dem Kajak entdecken?

Ungelesener Beitrag von Gast »

maystelo hier hat geschrieben:Ich bin (auf Galapagos) auf eigene Faust mit dem Kayak losgezogen und hab verschiedene Orte besucht...
Ist das mit dem Kayak unproblematisch, was Strömungen u.Ä. angeht? Ich kenne das aus T hailand, da war das alles kein Problem, habe aber auch gehört, dass kajaken z.B. auf H awai problematisch werden kann.


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]
maystelo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jan 15 10:20

Ecuador: Galapagos - mit dem Kajak entdecken?

Ungelesener Beitrag von maystelo »

Mein einziges Problem war, dass mein Kayakpartner uns nach kurzer Zeit baden schickte ;-) Ich revanchierte mich auf der dem Rückweg (unser Kayak hatte quasi null Tiefgang = unbedingt die Kamera in wasserdichte Beutel verpacken und die Tasche mit Luft füllen damit sie schwimmt oder am Boot festbinden), aber über Strömungen hab ich mir keine Sorgen gemacht. War aber auch nur von Santa Cruz aus mit dem Kayak unterwegs, von Isabela sah ich viele andere losziehen und die schienen auch nicht zu kämpfen.
Hier erfährst du etwas über meine Reise/n
Plan A: Amerikas (von Nord nach Süd), Antarktis, Australien, Asien, Afrika
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“