Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Ozeanien - Südsee - Südpazifik
Autor Nachricht
rtw2016
Kiebitz

BeitragVom : 26 Mai 16 15:23     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

Kennt jemand irgendeine billige bis kostenlose Möglichkeit um per Schiff von Asien nach Amerika zu kommen ?

Komfort ,Unterkunft und sonstiger Luxus spielen keine Rolle
Ich wäre auch bereit zu arbeiten
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 26 Mai 16 20:11     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

rtw2016 schrieb:
Kennt jemand irgendeine billige bis kostenlose Möglichkeit um per Schiff von Asien nach Amerika zu kommen ?

Komfort ,Unterkunft und sonstiger Luxus spielen keine Rolle
Ich wäre auch bereit zu arbeiten

Eventuell gibt es mit extrem viel Glück eine -> Hand gegen Koje Möglichkeit, dazu solltest du aber Segelerfahrung mitbringen.

Ansonsten solltest du dich ungefähr zum Faktor 5 höheren Preisen im Vergleich zum Flugzeug einstellen auf einem Frachtschiff. Ist billig für Ware, nicht für Menschen.
rtw2016
Kiebitz

BeitragVom : 26 Mai 16 23:17     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

Hört sich interessant an ,Segelerfahrung habe ich leider überhaupt keine Sad
Klick mich morgen mal durch die ganzen Links wenn ich Zeit habe

Ich war zugegeben bis jetzt noch überhaupt nicht auf See unterwegs ne Fähre mal das wars dann allerdings auch schon Very Happy

Habe vorhin auch schonmal Jemanden hier aus dem forum angeschrieben der eine Weltumsegelung plant und noch Mitreisende sucht mal schauen wenn er antwortet .......

Was hälst du davon sich vor Ort ,also an den Häfen umzuhören ?
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 26 Mai 16 23:38     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

rtw2016 schrieb:

Was hälst du davon sich vor Ort ,also an den Häfen umzuhören ?

An richtigen Häfen (Fracht) bringt das sicherlich nichts, da stehst du nur im Weg und eine Überfahrt mit einem Frachtschiff ist sehr teuer. Wenn dann geh in die Bars in denen die Yachtis abhängen - wenn du die Jungs gut unterhalten kannst wird es vielleicht was.

Chancen sehe ich aber nicht so gut.

Warum nicht fliegen? kostet nur ein paar hundert euro, geht schnell und ist bei weitem nicht so extrem langweilig als wochenlang nur Wasser zu sehen und Motoren brummen zu hören.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
rtw2016
Kiebitz

BeitragVom : 27 Mai 16 0:01     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

Tobilein schrieb:
Warum nicht fliegen? kostet nur ein paar hundert euro, geht schnell und ist bei weitem nicht so extrem langweilig als wochenlang nur Wasser zu sehen und Motoren brummen zu hören.

Ja das war natürlich auch der ursprüngliche Plan aber ich stelle mir den Pazifik nicht wirklich langweilig vor (kann mich natürlich auch täuschen) zumindest die ersten paar tausend km sollten interessant sein

Die Idee entstand eigentlich nach dem ich vor 1-2 Jahren mal eine Reportage gesehen hatte "Mit dem Postschiff durch die Südsee" oder so ähnlich...
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 27 Mai 16 9:04     Thema: Pazifiküberquerung per Schiff low Budget

rtw2016 schrieb:

Die Idee entstand eigentlich nach dem ich vor 1-2 Jahren mal eine Reportage gesehen hatte "Mit dem Postschiff durch die Südsee" oder so ähnlich...

Das ist vielleicht so wenn du auf eine Yacht kommst und der Skipper viele Inseln selbst besuchen möchte.

Auf einem Frachter fährt man von einem Großhafen (meist extrem hässlich) zum nächsten, dazwischen wochenlang nur Wasser.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Französisch-Polynesien - Wo bekomm ich Geld mit EC-Karte? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Gesellschaftsinseln über Weihnachten und Silvester?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Ozeanien - Südsee - Südpazifik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner Low Budget über Land nac... Kev_Chef Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Backpacker für Asien Trip, low budget... Maren007 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner Backpacker - Asien Trip ... Maren007 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Panama: Einreise per Schiff - Höhe de... Montezuma Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Low Budget WELTreise... HelenaGu Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?