Magirus Deutz Bj.1963 zu verkaufen

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
uwe.h
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Okt 15 12:51

Magirus Deutz Bj.1963 zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von uwe.h »

Muß leider meinen Magirus wegen Krankheit verkaufen.
Der Deutz von 1963 hat erst 43000 km gelaufen, eben ex Feuerwehr.
Er ist als WoMo schon ausgebaut, aber noch nicht fertig.
Heizung und herd sind auf Gas und auch einsatzbereit, Kühlschrank nur auf strom 220 und 12V, es ist ein 100l Wassertank drin die Druckpunpe muß noch an Strom angeschloßen werden. Die Toilete kann schon benutzt werden, Wasser muß aber per Hand nachgegossen werden. Im aufbau sind 12V sonst hat der Wagen 24V, ein Umvormer von 220V auf 12V und von 24V auf 12V und eine 12V Bat. sind schon verbaut. Die Womo Kabine war ganz auseinander und ist dann neu aufgebaut. Für den Deutz habe ich noch sehr viele Ersatzteile die es mit dazu gibt. Einen Anhänger kann mit erworben werden ( siehe meine andere Anzeige ) . Der Preis für beides ist
13000€ sollte der Anhänger einzel weggehen wird er runtergerechnet.
Nach absprache ist eine Besichtigung möglich, Fotos sende ich gerne per Mail zu.
landypopandy
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03 Okt 16 17:05

Magirus Deutz Bj.1963 zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von landypopandy »

Guten Abend,

das Mobil könnte für einen Freund von Interesse sein. In welcher Stadt wäre es zu besichtigen?

Dank im Voraus.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“