Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
rainer123
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 28 Jun 16 18:03
Wohnort: Niedersachsen

Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von rainer123 »

Hallo

Nach Singapur möchte ich mit Emirates fliegen, gibt es Alternativen?


[einzelthematisiert - Astrid :)]
Gruß Rainer
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

rainer123 hat geschrieben: Nach Singapur möchte ich mit Emirates fliegen, gibt es Alternativen?
Ungefähr 100 verschiedene Airlines die du auf jeder Buchungsseite angezeigt bekommst. Am schnellsten mit Singapur Airlines oder Lufthansa, da fällt auch nie nervige Zeitverschwendung beim Umsteigen flach (wobei ich mir bei dir als Frachtschiffreisendem nicht sicher bin ob dir das nicht eventuell gefällt).
Swally01
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von Swally01 »

ja sicher gibt es Alternativen. Kommt natürlich drauf an ob du eher auf Komfort oder den Preis wert legst. Ich würde einfach mal auf bekannten Vergleichsseiten vorbeischauen wie swodoo, momondo, kayak...Meine liebste Fluglinie ist und bleibt zwar lufthansa nicht nur wegen ihrer tollen Kundenbindung durch Miles&More . Service muss einfach passen. In Singapur war ich übrigens auch schon :)
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Wenn du aufs Geld schauen musst eventuell. Nach Bangkok oder Kl fliegen und dann noch ein Zusatz Flug buchen.
samfisher
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03 Okt 16 21:31

Günstiger Flug von Deutschland nach Singapur?

Ungelesener Beitrag von samfisher »

einfach online die günstigsten Flüge von Deutschland nach Singapur suchen :)
gibt ja genug Seiten dafür :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“