Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Bukit Bintang?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
Autor Nachricht
Gast

BeitragVom : 08 Jul 16 17:48     Thema: Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Bukit Bintang?

Hallo,

habt ihr ein paar Hotelempfehlungen in der preislichen Mittelklasse für ein Hotel im Bukit Bintang, in der näheren Umgebung (wirklich in Fuß-Reichweite 3-5 Minuten) der Jalan Alor und Jalan Bukit Bintang?

Bitte keine H ostels und G uesthouses, und aber auch vor allem keine Hotels bei welchen nebenbei die Zimmer als Bordell verwendet werden!!!

Auf Google Maps finde ich z.B. das "The Royale Bintang" oder das "Sky Hotel Bukit Bintang".

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit entsprechenden Unterkünften?

.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
Livie81
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 11 Jul 16 12:29     Thema: Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Bukit Bintang?

Ich weiss, Du suchst ein Hotel, kein Guest House, aber da noch keiner mit einer Hotelempfehlung geantwortet hat, schreibe ich hier doch mal meine Guest House Empfehlung: http://orangepekoe.com.my/

Ich war 2013 dort und meine Kollegin 2015 und es ist wirklich ein nettes Guest House in einer super Lage.
LiVie stellt sich vor: http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=108314#108314
beatboxer
Gast

BeitragVom : 28 Jul 16 15:21     Thema: Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Bukit Bintang?

Also zunächst einmal ist Malaysia ein muslimisches Land, und ich kann mich nicht erinnern in überhaupt einem Hotel etwas wie in einem Bordell erlebt zu haben. Das ist nicht T hailand!
[Siehe aber auch das WRF-Thema: -> Prostitution in Malaysia?]

Ich habe auch im Swiss Garden übernachtet, und das ist ok. Hab gerade mal geschaut, ist so um die 60 Euro zu haben. Ein kleines Stück weiter gibt es das Istana, dass oft mit das billigste 5* Hotel ist, so um die 90 Euro. Da hab ich allerdings noch nicht übernachtet, aber schon von einigen Leuten gehört, dass es ganz gutes Value for Money ist.

Ein Stück weiter der Japan Sultan Ismail ist das etwas ältere, 4* Hotel Equatorial, da war ich schonmal und das war auch gut - allerdings wäre das dann schon eine Station mit der Monorail zur Foodstreet Japan Alor.

Gruß beatboxer
Gast

BeitragVom : 02 Sep 16 13:48     Thema: Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Bukit Bintang?

Zurück aus dem Urlaub nun folgende Info für euch:

Wir haben uns gegen ein Hotel/Hostel, sondern diesmel für AirBnB entschieden.

Wir hatten eine sehr toll und modern eingerichtete Wohnung mit 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und eigenem Bad/WC, einem großen Wohnzimmer und einer Küche ungefähr 300 Meter vom Ende der BarStreet (neben Jalan Bukit Bintang und Jalan Alor) zum Preis von ca. 65€ pro Tag komplett für alles.
(Das heißt, bei einer 4er-Belegung ca. 16€ pro Mann pro Tag!)

Es ist zwar komplett Eigenverpflegung ohne Frühstück, aber die extrem tolle Wohnung im 15. Stock in einem der beiden 42-stöckigem Gebäude des Wohnblocks in dieser tollen Lage waren sehr sehr gut investiert!
Im 27. Stock war eine Aussichtsplattform mit direktem Blick auf den Fernsehturm und die Spitzen der Twin-Towers!
Der Wohnblock hatte einen eigenen Wachdienst mit Securities, einen rießigen Pool (25-Meter-Bahn) mit Sauna und Dampfbad, was wir mit benutzen konnten...

Für mich steht fest; beim nächsten Mal bin ich wieder dort... Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kostenfreies Visum für Indonesien (30 Tage) ab April 2015?! << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Vietnam: Essenspreise in Vietnam
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Zugfahrt Bangkok nach Malaysia (Butte... Panatronics1981 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 7
Keine neuen Beiträge Wellness-Hotel in Ostfriesland Ingrid81 Europa 0
Keine neuen Beiträge Container Verschiffung Malaysia - Kan... Annalyse Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Ägypten, Hurghada: Mercure oder Magaw... klark Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Keine neuen Beiträge SUCHE: Wellness-Hotel Süddeutschland ... escondido Europa 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?