Chile / Südamerika: Geschenk für Moped Reisende?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Konfusius
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 22 Jun 10 14:15

Chile / Südamerika: Geschenk für Moped Reisende?

Ungelesener Beitrag von Konfusius »

Hi Zusammen,

Freunde von mir fahren bald nach SA um in Chile eine Motorrad mit offenen Ende zu starten. Nun würde ich den beiden gerne ein kleines Geschenk zum Abschied geben,... habt ihr vielleicht eine Idee? Wie gesagt, die beiden sind mit Zelt und Motorrad unterwegs, sicherlich schon gut ausgerüstet, aber vielleicht gibt es ja was bestimmtes, was man in SA / Chile super gebrauchen kann? Hatte schon über einen Gutschein bei Hostels.com oder so nachgedacht, aber dafür braucht man ja auch wieder Internet. Wenn ich die beiden verstanden habe, dann werde sie eher spontan an einem Hotel oder Hostel halten.

OK, wie gesagt, vielleicht habt ihr ja was, was ihr auf eurer Reise gut gebraucht hättet oder was man in SA immer gut nutzen / gebrauchen kann?

Beste Grüße und Danke
K*
victor3344
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Jul 16 23:20

Chile / Südamerika: Geschenk für Moped Reisende?

Ungelesener Beitrag von victor3344 »

na dann sieh zu, dass du ihnen eine aufgeladene SIMcard eines chilenischen Anbieters schenkst.

Dann brauchen sie die nicht erst vor Ort zu kaufen.

Ist sicher ein bisschen umstaendlich, die zu beschaffen. Aber du willst ja offenbar ein besonderes Geschenk machen. Dann muss es schon so etwas sein - sehr nuetzlich, aber eben nicht leicht zu bekommen :D (und ich bin sicher, das haben sie noch nicht)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“