Prostitution in Malaysia?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Prostitution in Malaysia?

Ungelesener Beitrag von Gast »

beatboxer hier hat geschrieben:Also zunächst einmal ist Malaysia ein muslimisches Land, und ich kann mich nicht erinnern in überhaupt einem Hotel etwas wie in einem Bordell erlebt zu haben. Das ist nicht T hailand!
Sorry beatboxer, aber da liegst Du leider falsch!

Offiziell ist Prostitution natürlich verboten, aber in ganz Asien ist die Prostitution überall zu finden und "an der Tagesordnung"!

Vor zwei Jahren bin ich beim Auf- und Abgehen der Jalan Bukit Bintang mehrfach auf "eine schnelle Nummer" angesprochen worden, und das hätte sich an den direkt angrenzenden Hotels abgespielt.

Ist leider wirklich so!

Würde vorschlagen, beim nächsten Mal mit offenen Augen und Ohren durch die Straßen zu gehen, nicht mit der Touri-Brille...


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid]
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Prostitution in Malaysia?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

beatboxer hat geschrieben:Also zunächst einmal ist Malaysia ein muslimisches Land
Dreifach LOL!!!!

Malaysia ist vermutlich das Land, in dem Prositution am häufigsten vorkommt. Zum einen als kleiner Grenzverkehr nach Thailand, aber vor allem auch im Land. Besonders um die Moscheen sind Bordelle angesiedelt und nachdem Freitags dort gegen den Westen, die Süde, die USA, die Freiheit, usw. gehetzt wurde, geht es erst mal gepflegt in den Puff. Freitags haben die Bordelle Hochbetrieb.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ntrum.html
und ich kann mich nicht erinnern in überhaupt einem Hotel etwas wie in einem Bordell erlebt zu haben.
Dann warst du wohl ziemlich auf Drogen. Du wirst ständig und überall nach Massage und Sex angesprochen. Auch gibt es einige Bars mit grell geschminkten Indonesierinnen und Thailänderinnen drin. Gleich neben dem Equatorial ist zum Beispiel eine Thai Cowboy Bar.....

Lustig - < snip > [Überleitung für Diskussion zu einem weiteren Land gelöscht - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“