Te Paki Coastal Track- suche Transportmittel von/nach Paihia

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
747er
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14 Aug 16 11:56
Wohnort: Arnis

Te Paki Coastal Track- suche Transportmittel von/nach Paihia

Ungelesener Beitrag von 747er »

Ich plane den Te Paki Coastal Track zu gehen, er fängt bei Spirits Bay an und endet bei Te Paki Stream.

Ich werde von Paihia aus starten, und möchte danach noch einen Tag in Paihia bleiben. Ich weiss aktuell nur nicht, wie ich zum Startpunkt, und vom Endpunkt wieder wegkomme.

Zum Cape Reinga scheinen ja etliche Anbieter zu fahren, allerdings kann ich keinen finden, der Start- und Endpunkt des Tracks anfährt.

Weiss jemand mehr?
Face your fears, live your dreams!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Uganda: öffentliche Transportmittel
    5 Antworten
    8520 Zugriffe
    Letzter Beitrag von BikeAfrica
  • Rumänien - Moldawien Rundtrip - Transportmittel?
    von Wholy » » in Europa
    5 Antworten
    8102 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Kolumbien: öffentliche Transportmittel in Medellin
    von Michi1993 » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    4097 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michi1993
  • Neuseeland: Ein Jahr zu Dritt - Welches Transportmittel?
    von Nicklas » » in Neuseeland-Forum
    4 Antworten
    7710 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Remi88

Zurück zu „Neuseeland-Forum“