Paraguay: Mietpreise für Leihwagen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
GermanDingo
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 16 11:03

Paraguay: Mietpreise für Leihwagen?

Ungelesener Beitrag von GermanDingo »

Hi alle

Ich habe mir mal die Autovermietungen in Asuncion, Paraguay angeschaut und die sind ja ganz schoen teuer. Das guenstigste was ich gefunden habe war 1200 und 820 Euro fuer 2 Wochen mit unbegrenzten Kilometern und kein excess bei Unfaellen.

Ist eine Automiete in Paraguay tatsaechlich so teuer? Soll ich ein Fahrzeug lieber vor Ort anschauen und buchen?

Vielen dank im voraus

Gruss


[einzelthematisiert - Astrid]
GermanDingo
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 16 11:03

Paraguay: Mietpreise für Leihwagen?

Ungelesener Beitrag von GermanDingo »

Ich habe hier diese Deutsche Autovermietung "petit-reina" in Paraguay gefunden, die anscheined recht gute Autos hat, aber auch nicht guenstiger mit 1100 Euro fuer 13 Tage.

Werde jetzt wahrscheinlich eine Paraguayanische Verwandte meiner Freundin fragen ob sie etwas guenstigeres fuer uns finden kann.

Wenn jemand noch ein tip hat, waere ich dankbar fuer antworten.

Gruss GD


[diesen und die folgenden 2 Beiträge aus dem Thread Paraguay: Transport für 2 Wochen Rundreise? in passenderes Thema verschoben - Astrid]
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Paraguay: Transport für 2 Wochen Rundreise?

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Freue mich auch über Tipps.
Will auch hin. Habe aber noch nicht viel gutes gehört über Paraguay :-(
bibi jo
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 16 0:39

Paraguay: Transport für 2 Wochen Rundreise?

Ungelesener Beitrag von bibi jo »

Germandingo, da es in Paraguay so gut wie keinen Tourismus gibt, sind die wenigen Mietwagen, die es dort gibt, entsprechend teuer.

Wenn du aber ueber deine Freundin lokale Kontakte hast, dann bietet es sich doch an, einen arbeitslosen Einheimischen mit einer alten Klapperkiste zu suchen, der euch fuer billiges Geld faehrt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“