Reisepartner 3 Wochen China (Nordkoreanische Grenze) 07/17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Raphi
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 23 Okt 16 17:00
Wohnort: Wiesbaden

Reisepartner 3 Wochen China (Nordkoreanische Grenze) 07/17

Ungelesener Beitrag von Raphi »

Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden, der Interesse daran hätte, mit mir 3 Wochen in China zu verbringen. Ich fasse ins Auge insbesondere einige Tage am Yalu zu fahren/laufen und das besondere Flair zwischen China und Nordkorea zu "erfassen" - es gibt einige Hotels am Yalu, zelten wäre aber auch absolut in Ordnung! Auch die innere Mongolei fände ich spannend, bin aber für weitere Ziele in China offen.
Liebe Grüße,
Raphi :D
caseyjones
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 29 Jul 07 19:35
Wohnort: Ofenbach

Reisepartner 3 Wochen China (Nordkoreanische Grenze) 07/17

Ungelesener Beitrag von caseyjones »

gar mancher wurde da schon rübergezogen nach nordkorea. von daher, obacht!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“