Frankreich: Stadtrundfahrt durch Paris - Sehenswertes?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Ingrid81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 22 Nov 13 21:41
Wohnort: Köln

Frankreich: Stadtrundfahrt durch Paris - Sehenswertes?

Ungelesener Beitrag von Ingrid81 »

Hallo,

ich möchte mit meinem Mann im November noch eine Stadrundfahrt durch Paris machen, welche Sehhenswürdigkeiten, kann man da in Paris eigentlich bestaunen?
Benutzeravatar
Pirat82
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28 Mai 14 21:07
Wohnort: München

Frankreich: Stadtrundfahrt durch Paris - Sehenswertes?

Ungelesener Beitrag von Pirat82 »

Hallo Ingrid,


also in Paris würde mir sofort da natürlich der Eifelturm einfallen, aber Paris hat auch wunderschöne Museen und auch natürlich eine schöne Altstadt mit vielen Künstlern, sowie alte Kirchen und Mauern, uns wurde bei dieser Stadtrundfahrt damals alles gezeigt.
Wer später bremst, bleibt länger schnell
Kamoroger
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Nov 16 13:07

Frankreich: Stadtrundfahrt durch Paris - Sehenswertes?

Ungelesener Beitrag von Kamoroger »

Ich war erst neulich wieder in Paris. Es gibt so, so, so, so viel zu sehen - auch vieles, dass nicht gerade im Zentrum der Stadt liegt. Nehmt euch also wenn es geht viel Zeit mit.

Im Stadtkern wirst du auf jeden Fall bedient sein den Triumphbogen, Eifelturm, Notre Dame, Moulin Rouge usw. zu sehen. Außerhalb gibt es von Disney Land bis zum Schloss Versailles auch wieder jede Menge tolle Orte, die man mal gesehen haben sollte. Am Besten plant ihr gleich eine ganze Woche dafür ein.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frankreich, Paris: romantisches Programm?
    von Spartacus » » in Europa
    7 Antworten
    9888 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chester
  • Frankreich, Paris - romantischste Viertel zum Wohnen
    von Spartacus » » in Europa
    1 Antworten
    3594 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ric
  • Frankreich: Silvester Nacht '12 in Paris - Wer noch?
    von Danijelo V » » in Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
    0 Antworten
    2963 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Danijelo V
  • Paris: Sportsbar in Paris, die Bundesligaspiele überträgt?
    von Hurepel » » in Europa
    2 Antworten
    5000 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antonia92
  • Deutschland: Sehenswertes in Ulm?
    von segwayday » » in Europa
    7 Antworten
    12488 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ingrid81

Zurück zu „Europa“