Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
DerDamian
Kiebitz

BeitragVom : 14 Nov 16 21:45     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Servus!

Ich bin der Damian aus Bayern, 32 Jahre, und ich habe vor, ca. zwischen Februar und April nach Asien zu düsen und dort eine hoffentlich schöne Asienreise zu starten Smile Länder die mich am meisten interessieren sind die Philippinen, Indonesien, Japan, Indien, China, Malaysia. Schön wäre es, so weit es geht unabhängig zu bleiben und kostengünstig zu reisen. Deswegen wäre Fahrradfahren ganz nett. Ich bin ein richtiger Fahrradreise-Anfänger und möchte auch nicht non-stop fahrradfahren, sondern nur in bestimmten Regionen das Fahrrad benutzen und dazwischen den Weg per Bus oder Bahn bewältigen. Interessiert bin ich eher an Gebieten die touristisch nicht überlaufen sind, wobei ich trotzdem den Metropolen wie Tokio oder Jakarta mal einen Besuch abstatten will. Man kommt ja sowieso zwangsläufig an den Metropolen an wenn man in ein Land per Flugzeug einreist. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und schreibt mich an Smile

Grüße
Damian

DerDamian
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
darrigo03
Kiebitz

BeitragVom : 14 Nov 16 22:58     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb. - April; für ca. 1 Jahr

DerDamian schrieb:
Ich..möchte auch nicht non-stop fahrradfahren, sondern nur in bestimmten Regionen das Fahrrad benutzen und dazwischen den Weg per Bus oder Bahn bewältigen...

Ich verstehe dich aber richtig: dein Gepaeck hast du so dabei, dass du alles komplett per Fahrrad transportieren kannst?

Oder willst du dir bloss in bestimmten Orten mal ein Fahrrad mieten, waehrend das Gepaeck solange im Hotel bleibt? Wenn ja, solltest du das vielleicht doch noch etwas klarer schildern. Wink
DerDamian
Kiebitz

BeitragVom : 15 Nov 16 10:34     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb. - April; für ca. 1 Jahr

Stimmt Smile hast richtig angemerkt, ist etwas vage ausgedrückt. Also ich möchte mein eigenes Fahrrad dabei haben damit ich nicht abhängig von irgendwelchen Verleih-Geschäften bin. Das heißt dann auch dass ich mein Gepäck auf dem Fahrrad transportiere von einem zum andern Ort.

Grüße Damian
Lehnchen
Kiebitz

BeitragVom : 04 Dez 16 12:47     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Hallo Damian,

Sind denn die Planungen für deine Fahrradreise schon abgeschlossen?

Deine Reisezeit deckt sich mit meiner geplanten Reise nach Indien. Bist du so flexibel, um deine Tour eventuell in Indien starten zu lassen? Dann könnten wir ein Stück zusammen reisen (Direktflugg ab München oder Frankfurt nach Mumbai) Von dort möchte ich mit dem Zug nach Goa bzw. Arambol weiterziehn, um einen Freund zu besuchen.

Leider hat sich auf meine Anfrage nach einem Reisepartner noch niemand gemeldet. Hab jetzt, so kurz vor Reiseantritt doch ein bisschen Respekt vor meiner eigenen Courage bekommen..... Als Frau alleine durch Indien ...was man da alles so zu hören bekommt. Wink

Falls sich was machen lässt, können wir gerne Nummern tauschen oder privat weiterschreiben.
LG Kathleen
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
DerDamian
Kiebitz

BeitragVom : 04 Dez 16 13:16     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Hallo Kathleen,

klar, ich kann meinen Plan ändern, habs noch nicht so exakt geplant Smile
Ich schick dir ne pm.
DerDamian
Kiebitz

BeitragVom : 28 Dez 16 16:47     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Für Kurzentschlossene auf eine längere Asienreise gilt mein Beitrag noch immer Smile
Lehnchen
Kiebitz

BeitragVom : 28 Dez 16 19:06     Thema: Fahrrad-Reise Asien 2017; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr

Hallo Damian, mein Flug nach Mumbai ist mittlerweile fix und geht am 31.1. ab München, falls du dich anschließen magst, ......gerne Smile falls es nicht passen sollte, viel Spaß auf deiner Tour und tolle Eindrücke

Kathleen
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner für Nordindien / Nepal / Tibet ab 10.Jan 2017 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Reisepartner Spanien Portugal Marokko ab September 2016
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Selbstfahrer China: Mongolei –Laos se... Klaas Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Zugreise durch Europ... Westbahexpress Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 3
Keine neuen Beiträge Von Penang Richtung Norden nach Phuke... david84 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 4
Keine neuen Beiträge Wüstentrekking Marokko 28./29.03. - 1... Sheilan Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Brasilien: Reise-Anregungen für Brasi... mysterious_m Südamerika 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?