Reisepartner für Nordvietnam gesucht: 29.03.17 - 22.04.17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Regi05
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Dez 16 22:03

Reisepartner für Nordvietnam gesucht: 29.03.17 - 22.04.17

Ungelesener Beitrag von Regi05 »

Hallo,

wer hat Zeit und Lust, im März/April 2017 nach Nordvietnam zu reisen? Ich war im Frühjahr 2016 in Zentralvietnam und war total begeistert. Würde gerne nach Hanoi fliegen, verschiedene Tempel anschauen, in Sapa wandern, eine Halongbucht-Tour machen, 4-5 Tage am Strand verbringen... und was sich sonst noch so ergibt.

Mir geht es nicht darum, dass ich so viel wie möglich sehe, sondern, dass ich ein Gefühl für ein Land entwickeln kann, d.h. ich möchte Zeit haben, Zeit in den Tempeln, Zeit am Strand, Zeit zum Wandern, Zeit zum Nachdenken, Zeit fürs Leben... um die Schönheiten eines Landes geniessen zu können. Ich möchte eher weniger Ortswechsel und von da aus einiges unternehmen.

Bin zeitlich leider nicht flexibel. März/April ist aber eine gute Zeit für Nordvietnam. Bin mit leichtem Gepäck unterwegs, keine Backpackerin, habe einen Koffer und einen Tagesrucksack - möchte nicht viel schleppen müssen.

Ich suche jemanden, der wie ich für knapp 4 Wochen "aussteigen" möchte und eine Mischung aus Fremdheit, Kultur, Ruhe, Abenteuer, gutes Essen, gute Gespräche, Nachdenken, Stille... sucht - also eher ruhige Zeitgenossen. Gerne auch Leute, die auch mal was für sich alleine machen können und die keine Angst haben, sich zu trennen, falls es doch nicht so funktioniert. Ach noch was: getrennte Kasse

Ich bin Mitte 50, das Alter spielt für mich keine so große Rolle - die Chemie muss stimmen. Und bitte nur Leute, die mit sich im Reinen sind, die anpassungsfähig sind, die Lust auf Abenteuer haben, für die es kein Problem ist, wenn es anders kommt, als geplant...

Freue mich über Eure Antworten.

Regi05
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“