Marokko,6/17-9/17 mit Kindern im DüDo - Suche Mitfahrer

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mahawa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 16 23:05

Marokko,6/17-9/17 mit Kindern im DüDo - Suche Mitfahrer

Ungelesener Beitrag von Mahawa »

Hallo

Ich will im Sommer mit m.kindern(1,3,5,8,11,17) und unseren Hunden mit dem DüDo (Mercedes-Benz-Transporter 2) nach Marokko.
Ich bin seit sechs Jahren bis jetzt immer in Frankreich und Spanien unterwegs gewesen und möchte jetzt endlich Mal rüber. In Afrika war ich bis jetzt erst zwei Mal in Gambia.
M.traum ist es mal die Westküste zumindestens bis nach Guinea zu fahren, somit ist Marokko erstmal ein Einstieg.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, uns auf der Reise zu begleiten. Ich bin für alles offen! :D
Blogger
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jan 17 21:46

Marokko,6/17-9/17 mit Kindern im düdo

Ungelesener Beitrag von Blogger »

Mahawa hat geschrieben: Ich will im Sommer mit m.kindern(1,3,5,8,11,17) und unseren Hunden mit dem düdo nach Marokko....
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, uns auf der Reise zu begleiten. Ich bin für alles offen! :D
Mahawa, ich beneide dich!

Als alleinstehende Frau mit 6 Kindern und 6 Hunden in Afrika unterwegs zu sein - und dann noch die emotionale Kapazitaet fuer weitere Begleiter zu haben. Saemtliche Daumen hoch :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“