Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
reisse
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 15 22:15

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von reisse »

Guten Morgen,

Mit Vodafonesimkarten könnt Ihr trotz nichtaufladung gratis im Internet weitersurfen.

http://www.gsmhelpdesk.nl/forum/topic/i ... op-prepaid

Um das zu testen besorgte ich mir eine Prepaidsim aus NL und sieht da es geht. :wink:
Benutzeravatar
frager

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von frager »

Reisse, du schreibst, du hast dir eine Simcard aus NL "besorgt".

Bitte gib doch den genauen Gesamt-Preis in Euro bekannt, den du zahlen musstest (Kaufpreis der Karte zuzueglich Erstaufladung mit Datenvolumen).

Nenne ausserdem bitte die genaue Menge des Datenvolumens bis zu dem Punkt, ab dem die Surfgeschwindigkeit auf Schneckentempo heruntergedrosselt wird, sofern man nicht wieder auflaedt).

Ohne diese Angaben kann kein Mensch mit deinem "Tipp" etwas anfangen.
reisse
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 15 22:15

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von reisse »

Es gibt keine drossel bei holländischen Vodafone karten.

Ich hatte 500 mb Volumen auf der karte jetzt have ich kein geld mehr drauf und kann dennoch surfen

Lies dir doch mal dwn nl link durch da hat der holländer daa schon richtig erklärt.

Ich nehme an du kannst die Sprache nicht?
Benutzeravatar
frager

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von frager »

Darf ich dich trotzdem nochmals darum bitten, den genauen Gesamt-Preis in Euro bekannt zu geben.

Oder einfacher: WAS HAST IN EURO BEZAHLT?


[editiert]
reisse
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 15 22:15

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von reisse »

Ich habe 5 Euro bezahlt
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Nur mal neben bei. Die Info ist von 2013. Im Zeitalter der Technik ist das schon eine halbe Ewigkeit und fraglich ob das nicht schon lange überholt ist.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
reisse
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 15 22:15

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von reisse »

Du darüber mache ich mir keine Gedanken solange es funktioniert.
Bernd74
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10 Nov 17 17:28

Gratis Internet mit Vodafone Simkarten

Ungelesener Beitrag von Bernd74 »

Die Sim KArte von Netzclub wäre doch auch eine Option. Wäre was für Leute, die gerne gratis surfen wollen und nicht viel Wert auf Geschwindigkeit legen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“