Mit- Trekker für Kirgisistan / Kasachstan Aug. '17 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sina2206
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jan 17 16:39

Mit- Trekker für Kirgisistan / Kasachstan Aug. '17 gesucht

Ungelesener Beitrag von sina2206 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich, 28, bin sehr trekking- und reiseerfahren ( Trekkingtouren Alaska, Norwegen, Island...) und bin auf der Suche nach einem/einer trekkingerfahrenen- und trekkingbegeisteren Reisepartner/In.
Ich würde gerne im Sommer ( August/September) nach Kirgisistan mit dem Zug reisen und dort zu einer Trekkingtour starten. Meine Pläne sind aber noch nicht fertig durchdacht, bin also auch offfen für andere Ideen.
Ich reise sehr gerne per Anhalter oder Zug und habe mein Zelt immer im Rucksack :)
Freue mich über Eure Antworten.

liebe Grüße aus dem Süden in Deutshland,
Sina
Selma-blauweiß
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mär 17 1:14

Mit- Trekker für Kirgisistan / Kasachstan Aug. '17 gesucht

Ungelesener Beitrag von Selma-blauweiß »

Hallo Sina,

meine Pläne sind deinen sehr ähnlich wie es scheint :)
Ich plane Bergwanderungen und reittouren in Kirgystan im August zu machen. Und will von Deutschland aus erst mal auf dem Landweg dorthin...

Bin beidem Forum hier ganz neu. Wie können uns intensiver austauschen ?

Auf ins Abenteuer, yeah!

Selma
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“