Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Brasilien: Reise-Anregungen für Brasilia und Umgebung?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Südamerika
Autor Nachricht
mysterious_m
Kiebitz

BeitragVom : 16 Jan 17 5:22     Thema: Brasilien: Reise-Anregungen für Brasilia und Umgebung?

Ach so, und einen Plan was tun in Brasilia habe ich noch nicht. Ich reise gern langsam und möchte Städte in ihrer Tiefe erkunden. Neben den Sehenswürdigkeiten auch bissl die Atmosphäre der Stadt und ihrer Einwohner mitkriegen. Es muss nicht immer spektakulär sein, damit es mir gefällt. Auch finde ich Gefallen daran, wenn ich mich nach einiger Zeit souverän durch die Stadt bewege, weiß welchen Bus ich nehmen muss, auch mal auf andere Dinge achten kann, nicht immer den Stadtplan vor der Nase. :o)
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
pickypalla
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Jan 17 13:26     Thema: Brasilien: Reise-Anregungen für Brasilia?

Brasilia selbst kann man schon einmal angucken...obwohl ich andere brasilianische Großstädte schöner finde. Einige Bauwerke sind aber schon ansprechend und es herrscht eine gute Energie in ihnen.
Die Kultur ergründen ist ebenfalls interessant Wink

Ansonsten ist in der näheren Umgebung:
Cristalina - kann man große Kristalminen besichtigen
Nationalpark Chapada dos Veadeiros / Alto Paraiso / Sao Jorge - schöner nationalpark, Alto Paraiso ist ein alternatives Städtchen und ein bisschen abgefahren Very Happy
Pirenopolis - ehemalige Kolonialstadt umgeben von vielen Wasserfällen
Abadiania - einer der meist besuchtesten Orte Brasiliens, hier kannst du das größte spirituelle Medium unserer Zeit besuchen
Rio Quente/Aguas Caliente - Thermalquellen
weitere Großstadt Goiania - Hauptstadt des Bundesstaates Goias

Und es gibt noch mehr^^

Viel Spaß

www.pickypalla.com
mysterious_m
Kiebitz

BeitragVom : 16 Jan 17 17:15     Thema: Brasilien: Reise-Anregungen für Brasilia und Umgebung?

Wow, vielen Dank für diese Tipps!

[Auch von mir vielen Dank für diesen Strauss an Vorschlägen :), den ich aus dem Vorstellungsbereich gefischt und für alle im Info-Pool gepostet habe - Astrid]
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Brasilien: Regenzeit in Brasilia? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Peru: Busreise Lima - Cusco wie lange ungefähr?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge 2017 - Welches Auto für die Eurasien ... Shauntre Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 7
Keine neuen Beiträge Brasilien: Salvador - Rio de Janeiro ... onmyjourney Südamerika 5
Keine neuen Beiträge Brasilien: Recife - Salvador mit Bus ... onmyjourney Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Brasilien: Von Natal zum Amazonas - w... golfinho Südamerika 2
Keine neuen Beiträge Brasilien: Günstiger Inlandsflug nach... golfinho Südamerika 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?