Kleine Antillen: suche nur Palmenstrand ohne große Natur

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
heike2017
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jan 17 9:05

Kleine Antillen: suche nur Palmenstrand ohne große Natur

Ungelesener Beitrag von heike2017 »

Hallo liebe Weltreisenden,

nach Trauerfall möchte ich Ostern (kann nur dann) in die Karibik an einen Palmentraumstrand mit türkisem ruhigen Wasser, in dem ich schwimmen kann. War noch nie dort. Irgendwie scheinen Beiträge sich nie auf die Strände zu konzentrieren. Ich suche definitiv keine großartige Natur, keinen Wassersport, keinen Ballerman, aber auch keine leeren Strände. Allerdings möchte ich nicht in die totalen Touriburgen, sprich Dom Rep oder Jamaika, sondern irgendwo auf die kleinen Antillen. Werde nur etwas über eine Woche dort sein. Normalerweise mache ich Individualurlaub, aber diesmal ist es mir egal, Hauptsache Palmen ohne Ende, weißer Strand und türkises Meer.

Schon einmal ganz lieben Dank für eure Tipps.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kleine Antillen: suche nur Palmenstrand ohne große Natur

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Heike, willkommen an Board :)
Irgendwie scheinen Beiträge sich nie auf die Strände zu konzentrieren.
Palmenstrände in der Karibik ist halt kein Einzelthema, so dass Fragen, die die ganze Karibik umfassen und zu einem Multi-Antworten-Infograb einladen, wenn man sie detaillierter beantworten oder gar diskutieren möchte, im Info-Pool des WRF nicht gern gesehen sind.
Erst recht nicht, da es zu etlichen karibischen Inseln bereits "Strandfragen" gibt. ;)

Von daher nenne ich Dir nur stichwortartig die m.E. in Frage kommenden Inseln (von Norden nach Süden) von denen ich meine, dass sie Deine Anforderungen am ehesten erfüllen könnten:

Anguilla
Antigua
-> Barbados
-> Tobago
Aruba
-> Isla Magarita
und natürlich -> Los Roques

Falls Du Dich für die ein oder andere Insel interessieren solltest und über die WRF-Suche noch keine passenden Themen findest, würde ich Dich bitten, weitere Fragen separat pro Insel zu posten.

Soviel als erstes Feedback.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
andreass
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 09 9:40

Kleine Antillen: suche nur Palmenstrand ohne große Natur

Ungelesener Beitrag von andreass »

Hallo Heike,

ich bin aktuell auf den kleinen Antillen unterwegs (leider heute den letzten Tag...), wie Astrid schon geschrieben hat gibt es hier Strände ohne Ende, die deinen Anforderungen entsprechen dürften.
Die Frage ist was du sonst noch erwartest, wie schaut es mit dem Budget aus, sprichst du (zumindest ein wenig) französisch, usw.

Wir waren die letzten Wochen auf:
M artinique
D ominica
G uadeloupe
S t. Lucia

Deine genannten Palmenstrände findest du auf jeder der genannten Inseln, recht ruhig (kein Ballermann) ist es auch (fast) überall.
Wenn du magst kannst du dich durch meinen Blog klicken, falls du zu einer der Destinationen dann noch konkrete Fragen hast meldest du dich einfach nochmal einzelthematisch!

https://wwwwkleineantillen2017.wordpress.com/

lg
andreass


[editiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“