Mitfahrerin für 1.5-2 Monate Australien gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ste123
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jan 17 13:33

Mitfahrerin für 1.5-2 Monate Australien gesucht

Ungelesener Beitrag von ste123 »

Hallo,
ich m, 31 suche einen Mitfahrer (bevorzugt weiblich) für 1.5 bis 2 Monate Australien in 2017.

Die Planungen sind noch in der Anfangsphase. Schwerpunkt soll Land/Meer, Natur sowie Menschen und weniger die Städte sein. Ob eher Backpack oder Camper steht noch nicht fest.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Gruß
Ste123
kathrin.cgn
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 17 23:30

Mitfahrerin für 1.5-2 Monate Australien gesucht

Ungelesener Beitrag von kathrin.cgn »

Hallo, ich denke über eine Reise im Herbst nach. evtl zuerst nach Indonesien und dann Australien/neuseeland/Fidschi. hast du schon eine Idee wann es bei dir los gehen soll?
Liebe Grüße aus Köln, kathrin. (p.s.: ist vielleicht nicht ganz unwichtig: ich bin 38 Jahre alt und hab backpackingerfahrung, allerdings immer nur drei Wochen urlaub.. jetzt soll es länger weg gehen)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“