England Wanderreise 2 Wo. im Mai-September '17 Mit-Wanderer?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Caledonia
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Feb 17 11:27

England Wanderreise 2 Wo. im Mai-September '17 Mit-Wanderer?

Ungelesener Beitrag von Caledonia »

!!! Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell !!!

Ich bin nicht mehr auf der Suche nach einer Reisebegleitung, habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich diese Suchanzeige löschen kann :D


Hallo zusammen.

Ich (w, 40) suche für eine 10-14 tägige Wanderreise in England eine oder mehrere Reisebegleiterin/nen. Denkbar wären zum Beispiel die Gegend Lake District und Yorkshire Dales oder Südengland. Grundsätzlich bin ich aber auch für jede andere landschaftlich reizvolle Gegend Europas zu begeistern, so etwa Wales, Irland, Madeira ...

Ich bin eine entspannte Wanderin und würde gern von einem oder max. zwei Hotel-Standorten aus 4- bis 5-stündige Tageswanderungen unternehmen. Der eine oder andere Rest-Day sollte auch drin sein :-)

Bezüglich der Reisezeit bin ich flexibel - zwischen Mai und September ist noch alles möglich.

Bist du dabei? Freue mich auf eine Nachricht! :-)
essell
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mai 17 21:50

England Wanderreise 2 Wo. im Mai-September '17 Mit-Wanderer?

Ungelesener Beitrag von essell »

Hallo,

Deine Idee spricht mich an! Ich bin ebenfalls 40, weiblich und mir ist es fast egal, wohin es geht, Hauptsache zu Fuß in die Natur. Abgesehen von England würde ich sehr gern einmal auf Kreta wandern.
Meinen Urlaub habe ich noch nicht geplant, also es ist noch alles möglich.

Schöne Grüße und ich freue mich auf Nachricht!

Sabine
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“