Brasilien: Sicherheit für individualreisende Frauen?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Blue Bird
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 16 Okt 15 14:50

Brasilien: Sicherheit für individualreisende Frauen?

Ungelesener Beitrag von Blue Bird »

Hey du,

ich kann dir nur dazu raten Brasilien zu bereisen. Es ist wirklich traumhaft und es gibt sehr viel zu entdecken. Ich denke, dass man in jedem unbekannten Land vorsichtig sein sollte und das gilt auch für Brasilien. Ich würde dir jedenfalls nicht raten in der Nacht alleine als Frau unterwegs zu sein. Normalerweise findet man aber eh relativ schnell ein paar nette Leute, mit denen man durch die Häuser ziehen kann.

Zur Reisezeit: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 510#140510

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ganz viel Spaß in Brasilien!
Bernele
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 17 11:35

Brasilien: Sicherheit für individualreisende Frauen?

Ungelesener Beitrag von Bernele »

Hallo Leute, ist oder war jemand aktuell in Rio? Wie ist die Lage? Bin mit meiner Freundin von 14.-17. Oktober in Rio. Ich war schon mal 2010 und es war überhaupt kein Thema. Waren in Leblon Ipanema und Copacabana. Mädl mit blondem Haar um die 30. Freu mich auf AKTUELLE Berichte.
Danke Bernd
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“