Nordlichter in Island

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 »

Zeigt doch mal eure besten Nordlicht Bilder her! Ich habe leider nur ein brauchbares hinbekommen, war zu dem Zeitpunkt etwas angetrunken und kam mit dem ausgeliehenem Stativ nicht klar in der Dunkelheit ;)

[March 2014] A display of the Aurora Borealis or Northern Lights in Iceland


http://www.chrisontour84.de/wp-content/ ... nd-7-1.jpg
Daniel12
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Feb 17 15:09

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von Daniel12 »

Bin zu Doof ein Bild einzufügen :D
Koalabär
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Jul 16 13:50

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von Koalabär »

Ich sehe nicht ganz was das soll? wo sind denn die Lichter?
Das sind doch Sterne oder?
aleen85
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21 Mär 17 10:42

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von aleen85 »

Wow ein großes Bild, für alle die nur Sterne sehen, scrollt nach rechts, dann seht ihr die Polarlichter in der Mitte
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)
aleen85 hat geschrieben:Wow ein großes Bild, für alle die nur Sterne sehen, scrollt nach rechts, dann seht ihr die Polarlichter in der Mitte
Ich habe die Einbindung des Bildes in den Text aufgehoben und nur noch den Link stehen lassen, da das Bild die Formatierung gesprengt hat und weder Text noch Bild ohne mühsames Scrollen dargestellt werden konnten. Auf Chris' Seite ist es jedoch komplett zu sehen:
-> http://www.chrisontour84.de/wp-content/ ... nd-7-1.jpg . :D

@ Chris: In Deinem Vorstellungsbereich gelingt es Dir sehr gut, die Bilder mit passendem Format hochzuladen. Vielleicht kannst Du ja auch dieses noch entsprechend modifizieren?!

Vielen Dank im voraus :)

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
austermuhlegitt
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Sep 17 13:19

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von austermuhlegitt »

Wunderschön! :) Ich hatte leider noch nicht die möglichkeit das Nordlicht persöhnlich zu sehen.. Platz 1 auf meiner To-do-list!
Franz82
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 13 10:18

Nordlichter in Island

Ungelesener Beitrag von Franz82 »

Wundervoll! Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Glück, in den Westfjorden Islands die Nordlichter zu sehen. Atemberaubend! Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, um mehr als ein paar schlechte Handy-Fotos zu machen.
Allerdings würde ich sagen, dass das echte Erlebnis niemals durch Fotos wiedergegeben werden kann (obwohl dein Foto schon ziemlich toll ist!)
Der ganze Himmel war einfach voll, alles hat sich bewegt und man hatte das Gefühl, ein Wunder zu erleben (also ich jedenfalls). Jedem, der noch nicht das Vergnügen hatte, würde ich das definitiv ans Herz legen!

Siehe bitte auch meine U nterkunftsempfehlung im Thema: -> Island: Übernachtung in Jugendherbergen auf Island
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    15836 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme
  • Eishöhle in Island
    von chrisontour84 » » in Europa
    3 Antworten
    6803 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrisontour84
  • Sommer in Island
    0 Antworten
    1276 Zugriffe
    Letzter Beitrag von island-hekla
  • Island: Ausflug zu den Westmännerinseln
    von golfinho » » in Europa
    1 Antworten
    4904 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • 29.6.18-22.7.18 Färroer & Island per Buschtaxi
    0 Antworten
    3777 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Placebo

Zurück zu „Europa“