Great Barrier Reef: Baldiger Tod als Besuchs-Motivation?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Robyn
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mär 17 13:14

Great Barrier Reef: Baldiger Tod als Besuchs-Motivation?

Ungelesener Beitrag von Robyn »

Hallo liebe Weltreisende,

ich bin Journalist und arbeite momentan an einem Artikel über das Phänomen "Last Chance Tourism".
Das ist Tourismus, der dadurch motiviert ist, eine Sache nochmal zu sehen bevor sie z.B. wegen des Klimawandels verschwindet. Das Great Barrier Reef ist da natürlich ein naheliegendes Beispiel.

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, bei dem die obengenannten Motivation eine Rolle beim Besuch des GBRs gespielt hat und der/die mir ein paar kurze Fragen dazu beantworten würde.

Liebe Grüße
Robyn



[MOD:
Überschrift präzisiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“