Reisepartner Australien ab Mitte September 2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
kathrin.cgn
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 17 23:30

Reisepartner Australien ab Mitte September 2017

Ungelesener Beitrag von kathrin.cgn »

Hallo, ich bin Kathrin, 38 Jahre alt und aus Köln. Ich plane eine mehrere Monate dauernde Reise ab Mitte September 2017.
Starten möchte ich in Australien. Der grobe Plan ist ein Flug nach Brisbane und von dort aus zunächst die Ostküste hoch mit Stopps an einigen Orten. u.a. Great Barrier Reef, Frasier Island, Whitsundays.. Dann durchs Outback in den Süden und Sydney und Melbourne plus Umgebunf erkunden.
Ich mag Strand und Meer, möchte aber auch gerne in Nationalparks wandern.
Freue mich über gleichgesinnte entspannte Reisebegleitung. Backpacking entweder mit hop on hop off Bus und Hostels oder sehr gerne auch mit Camper Van..
Möchte jemand einen Teil der Route gemeinsam bereisen? Freue mich auf eure Nachrichten.

Nach Australien möchte ich nach Fidji und anschliessend nach NZ weiterreisen. Dann Süd-Ost-Asien.
Ziska
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 17 15:29

Reisepartner Australien ab Mitte September 2017

Ungelesener Beitrag von Ziska »

Hallo Kathrin,

gerade habe ich erst deine Zeilen gelesen und festgestellt,
unsere Pläne/Ideen klingen ähnlich.

Ich plane eine mehrere Wochen lange Reise ab Ende September -
Ziel ist entdecken und aktiv sein mehr in der Natur und an außergewöhnlichen Orten als tagelang Großstadt. Kann aber auch gern dabei sein.

Ich bin 39 Jahre jung und lebe in Köln.

Auch wenn ich paar Tage spät dran bin würde ich mich über einen Austausch sehr freuen. Ich bin zeitlich relativ flexibel in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße aus dem Kölner Westen.
esskar
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 17 6:13

Reisepartner Australien ab Mitte September 2017

Ungelesener Beitrag von esskar »

Hallo Kathrin,

ich bin jetzt schon in Australien (Perth) und starte am 7. meine Reise mit einem Van durch Australien. Das ganze endet in Brisbanse und ist erstmal bis zum 7. November bestätigt. Danach geht es weiter nach NZ. Südostasien war ich gerade erst. Ist auch schon alles gebucht, suche nur noch jemanden, der mit fährt.

Bin 37 und komme aus Saarbrücken. Ich reise seit März.

Bei Interesse, melde dich gern.

Grüße,
Sascha
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“