Russland - Baikalsee: Insel Olchon - Bargeldversorgung?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Silute
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 29 Nov 13 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Russland - Baikalsee: Insel Olchon - Bargeldversorgung?

Ungelesener Beitrag von Silute »

Hallo,

ich war 2014 das zweite Mal auf der Insel Olchon; ist einfach toll - siehe dazu bitte auch meinen Beitrag im Thema: -> Russland - Baikalsee: Insel Olchon - Eindrücke.

Auf jeden Fall genügend Rubel mitnehmen, um alles, auch die Unterkunft in bar zahlen zu können.
Ich habe dort kein Bargeld mit Karte bekommen, konnte noch privat einige Euro in Rubel tauschen, zu einem ganz schlechten Kurs.

Silute


[Beitrag einzelthematisiert - Danke für die Info Silute :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“