Neuseeland: deutsche Arbeitszeugnisse übersetzen für w&h

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Basti K
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02 Dez 16 14:27
Wohnort: Reutlingen

Neuseeland: deutsche Arbeitszeugnisse übersetzen für w&h

Ungelesener Beitrag von Basti K »

Hallo zusammen,
ist es nötig/sinnvoll/hilfreich vorhandene Arbeitszeugnisse übersetzen zu lassen, um diese am Anfang eines working holidays vorweisen zu können?
Ich habe ein paar sehr gute, die meine hohe Arbeitswilligkeit :lol: bestätigen. Oder ist das eher so ein Deutsches Ding, was im Ausland nichts zählt?
"Wer an's Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." Jean-Jacques Rousseau

Meine Vorstellung
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“