Krim: Olenevka an der Westküste

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
klark
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 17 12:42
Wohnort: Weltweit

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von klark »

Krim, Olenevka
Olenevka ist ein sehr schöner Ort auf der Krim und ist der Geheimtip (an der Westküste der Krim-Halbinsel).
Das Örtchen Olenevka an sich ist recht unbedeutend. Aber die Natur hier ist wunderschön und vor allen Dingen sehr windsicher. Das Wasser hier ist kristallklar und warm, der Strand hat reinen, weissen Sand und ist fast menschenleer.


[editiert - Astrid]
Benutzeravatar
windig

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von windig »

Zitat: "Olenevka ist ein sehr schöner Ort auf der Krim und ist der Geheimtip (an der Westküste der Krim-Halbinsel). ... die Natur hier ist wunderschön und vor allen Dingen sehr windsicher."

Erst beim zweiten Lesen wurde mir klar, dass du mit "windsicher" meinst: total windig, noch windiger, als es auf der gesamten Krim sowieso schon ist.

Klark, hier ist ein Weltreiseforum. du schreibst aber offenbar fuer Surf-Profis. Das solltest du dann aber doch bitte klar dazu sagen (oder gleich in das richtige Forum fuer diese Leute gehen).
klark
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 17 12:42
Wohnort: Weltweit

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von klark »

Diese Surf-Profis sind Menschen auch und manschmal haben sie Familie sogar mit Kinder. Diese Stelle ist gut geeignet fuer Familie mit Kindern nur des Strandes wegen, da der sehr flach ins Meer abfällt und das Wasser sehr warm ist (leider nur in Sommer). Hier gibt es noch Naturprodukte (Milch,Fleisch,Eier) und sie koennen sich selbst kochen wenn sie dazu Lust haben. Eigentlich ist ganz egal sind sie Surfers oder nicht Olenevka ist beste Wahl fuer alle.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“