Reisepartner/in Jan+Febr 2018 Südvietnam + Kambodscha

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mibra60
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 15 9:23

Reisepartner/in Jan+Febr 2018 Südvietnam + Kambodscha

Ungelesener Beitrag von mibra60 »

Hallo miteinander
Ich plane vom 25.Dez - 26 Februar 2018 eine Rundtour durch Südvietnam und Kamboscha mit dem Motorrad. Gedacht ist zum Ubernachten in Guesthous wie auch ein einfaches Reisen mit dem Rucksack und Motorrad durch die beiden Lander. Viel vom Land sehen, Kontakt mit denn Leuten und natürlich auch viele Überraschungen beim bereisen der Lander sind sicher vorprogrammiert.

Wenn jemand etwas ahnliches fur den Winter plant, würde es mich freuen , wenn er sich mit mir ihn Verbindung setzt. Ich komme ubrigens aus der S chweiz. Ich freue mich auf jede Antwort.

Ich selber bin ein Globetrotter, wo schon in diversen Ländern in Asien wie auch in A frika unterwegs war.
freddresden
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 24 Jul 13 22:43

Reisepartner/in Jan+Febr 2018 Südvietnam + Kambodscha

Ungelesener Beitrag von freddresden »

Hallo,
ich fliege am 12.01.18 für 9 Wochen nach Vietnam (Saigon) und werde dann mit einem Moped in Richtung Norden ziehen. Wenn es bei dir passen sollte dann melde Dich.
Fred
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“