Reisepartner New York City & East Coast 10.-24.09.17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Amera
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 17 22:19

Reisepartner New York City & East Coast 10.-24.09.17

Ungelesener Beitrag von Amera »

Heyho :-) Ich fliege am 10. September nach NYC einen Freund besuchen. Der Plan ist, etwa eine knappe Woche in der Stadt zu bleiben und dann noch etwas an der East Coast zu reisen... Boston, Newport, New Haven, Cape Cod und vielleicht noch weiter! Rückflug ist am 24. September wieder von New York aus. Ich bin zwar schon viel in der Welt rumgereist, aber jetzt das erste Mal in den USA! Insofern bin ich auch noch ziemlich offen was die Ziele und Reisepläne angehen, fest stehen nur die Flugdaten und NYC vom 10.-15. September. Ich bin offen und unkompliziert und würde mich wirklich freuen, hier eine/n oder mehrere nette Reisepartner/Innen für New York und die East Coast zu finden!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“