Hitchhiking-Buddy Iran-Zentralasien-China-SOA ab sofort

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
peterge92
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 17 8:49

Hitchhiking-Buddy Iran-Zentralasien-China-SOA ab sofort

Ungelesener Beitrag von peterge92 »

Hallo Abenteuerer und Weltenbummler.

Ich bin Peter (25) und momentan auf einer Hitchhiking-Tour von Deutschland nach Südostasien. Zur Zeit bin ich mit einer Freundin im Iran unterwegs. Da sie aber demnächst mit ihrem Freund weiter reisen möchte suche ich jemanden der sich mir für die restliche Strecke oder auch nur einen Teil davon anschließen möchte.
Die Route soll über Turkmenistan, Uzbekistan, Kirgisistan und China verlaufen. Schön wäre auch Tibet und Nepal, aber das muss man leider von den chinesischen Behörden abhängig machen.
Das Uzbekistan Visum habe ich bereits und ist ab dem 13.8. 30 Tage gültig. Ansonsten bin ich zeitlich komplett flexibel.

Ich bin eine sehr unkomplizierte Person, flexibel, spontan, definitiv abenteuerlustig und liebe die Berge und wandern.

Wer also auch gerade in Zentralasien unterwegs ist, dem ich mich anschließen könnte oder wer demnächst hier ankommt, kann sich gerne melden. Würde mich sehr freuen :)

Happy travels,
Peter
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“