Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jddavid
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 17 11:01

Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Ungelesener Beitrag von jddavid »

Hi,
ich bin Jirka 23 jahre alt und fliege am 8.Januar 2018 nach Neuseeland.
Mein Plan war es mir einen etwas größeres Auto zu kaufen es umzubauen und darin zu schlafen und reisen. Aus verschienden Gründen schaffe ich es nicht bis dato meinen füherschein zu bekommen.
Jetzt suche ich einen netten Menschen der ungefähr die selbe Vorstellung mit mir teilt und für 6 Monate auf reisen geht .Vorraussetzung er hat einen Führerschein :D

Wenn ihr vorschäge oder andere Foren empfehlen könnt wär ich sehr dankbar evtl auch ein englishsprachiges Forum. Denn es muss nicht unbedingt jemand sein der auch deutsch spricht im Gegenteil :)

lg Jirka
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Jirka :)
Wenn ihr vorschäge oder andere Foren empfehlen könnt wär ich sehr dankbar evtl auch ein englishsprachiges Forum. Denn es muss nicht unbedingt jemand sein der auch deutsch spricht im Gegenteil :)
Im Zweifelsfall postest Du diese Frage noch mal im passenden Thema im Info-Pool: -> Mitfahrersuche Neuseeland - wie?. :idea:

Viel Erfolg beim Finden eines Reisepartners!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“