Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
hubawa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Okt 17 13:03

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von hubawa »

Hallo, ich plane für 2018 eine Reise mit Pkw in die Mongolei. Hat jemand eine ähnliche Tour vor oder will sich mir anschließen ?. Die grobe Route ist Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan,
Russland und Mongolei.Ebenso möglich ist die Nördliche Route Deutschland, Polen, Litauen, Lettland,Estland, Russland und Mongolei Bin bei der Reiseroute flexibel.
Ich bin 49 Jahre alt völlig Unkompliziert und sehr tolerant. Bin stressresistent und Reiseerfahren. Selbstverständlich plane ich die Reise mit dir oder anderen mitreisenden gemeinsam. Ich liebe es neue Länder,Menschen und deren Lebens / Sichtweisen kennen zu lernen.
Mehr über mich unter: Drive-to-help.de
Pickup mit Wohnkabine ist vorhanden.
Ich freue mich schon auf deine Reisebegeisterte Zuschrift
Hubert
Paul_R_F
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04 Okt 17 10:06
Wohnort: Wien

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von Paul_R_F »

Servus,

so - späte Antwort auf deinen damaligen Kommentar. Wir sind jetzt wesentlich konkreter in unserer Planung. Wir fahren jedenfalls die Südroute (wie ursprünglich geplant), wollen im April durch den iran, Mai-Juni durch die Stans (Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan inkl. Baikonur) und Juli/August durch die Mongolei. Von dort haben wollen wir Mitte September von Eren Hot bis Mohan (4 Wochen) und verbringen dann noch ein paar Monate in SOA.
Überschneidet sich das mit deinen Plänen?

Lieber Gruß
Paul
travelfever
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Mär 09 12:22

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von travelfever »

Hallo Hubert,
mit Interesse habe ich Dein Inserat hier gelesen und fühle mich angesprochen.
Ich bin 50, aus Bayern und ebenfalls reiseerfahren und dadurch stressresistent... :) Die Seidenstrasse interessiert mich schon länger und seit ich in diesem Jahr zweimal den Iran bereist habe wurde mein Interesse für die Seidenstrasse und die Stan-Länder noch mehr geweckt. Bei der Reiseplanung bin ich allerdings auch flexibel. Habe schon mehrere Reisen mit Reisepartnern aus Foren gemeinsam gepant und war angenehm über Ziele überrascht, die nicht auf meiner Wunschliste waren.
Allerdings bin ich kein Selbstfahrer, sondern würde mich über eine Mietfahrgelegenheit freuen.
Viele Grüsse
Silvia
Dagmar123
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 20 Dez 15 14:04

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von Dagmar123 »

Hallo. Das klingt super! Eine Erfüllung eines langen Traums. Ich heiße Dagmar, bin 37 Jahre alt, reiseerfahren und super Autofahrerin. Ich liebe Touren mit allen Arten von Autos – Australien mit Jeep, Neuseeland mit Subaru, USA mit Knutschkugel...
Ich freue mich von dir zu hören. Damit das auch klappt zur Sicherheit meine Telefonnummer 01629439051
Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“