Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Barbara_18
Kiebitz

BeitragVom : 24 Jan 18 16:58     Thema: Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Hallo, ich plane meine erste Indienreise. Es soll im Oktober losgehen, ich bin dabei jedoch flexibel. Die Dauer sollte mindestens 2 Monate betragen. Da ich nicht mehr berufstätig bin, setze ich mir derzeit nach oben keine Grenze. Die Route würde ich gern mit meiner*m Reisepartner*in gemeinsam abstimmen und/oder vor Ort spontan beschließen.
Ich freue mich auf aussagekräftige Reaktionen. Smile Razz Very Happy [/b]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Barbara_18
Kiebitz

BeitragVom : 24 Jan 18 17:15     Thema: Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ergänzung:
Ich möchte als Backpackerin unterwegs sein, für die Übernachtungen kommen für mich Hostels oder andere günstige Unterkünfte in Frage, ich bin äußerst flexibel und nicht anspruchsvoll. Die Fahrten sollten innerhalb des Landes mit Zug oder Bus stattfinden.
Ich bin zwar schon über 60, aber voll fit, äußerst unternehmungslustig und anpassungsfähig. Man sagt mir nach, dass ich sehr geduldig und immer gut gelaunt sei. Meine Englischkenntnisse haben bisher immer gereicht.
Marde
WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 März 18 21:56     Thema: Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Hallo Barbara,
ich habe dir ein PM geschickt.

hier unsere Vorstellung:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=18801
Leroy
Kiebitz

BeitragVom : 28 März 18 1:21     Thema: Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Hi,
dein Plan klingt ziemlich cool. Ich hatte etwas ähnliches geplant, bin aber für alles offen. Ich hab ab Oktober 2018 Zeit und Lust auf Indien, bin 19 Jahre alt (bis dahin 20) und mache vorher noch mein Abitur.
Wäre schön wenn du dich mal meldest um zu sehen ob unsere Reisevorstellungen auch sonst übereinstimmen.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Barbara_18
Kiebitz

BeitragVom : 28 März 18 22:13     Thema: Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Hallo Leroy,
ich habe dir eine pN geschickt.
Viele Grüße,
Barbara
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfahrt mit Queen Mary 2 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,NZL,Südsee, USA,CAN
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner 1 Woche SFO / Gran Canyo... Doktor Alban Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Mitreisende Peru/Bolivien/Argentinien... Elke F Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Motorrad Landweg nach Asien September... StefanL Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Keine neuen Beiträge Reisepartner für 6 Wochen Nordindien ... Moni22 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Indien / Nepal auf L... Wolfgang131 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?