Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Mitreisende/r Samoa Ende Mai - Mitte Juni 2018 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.

Moderatoren: MArtin, Astrid, dieSteffi, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
rudirastlos
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Feb 18 6:17
Wohnort: Berlin

Mitreisende/r Samoa Ende Mai - Mitte Juni 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von rudirastlos » 09 Feb 18 13:18

hi there,

ich fliege vom 25. mai bis 13. juni nach samoa, unter anderem meine tochter besuchen, die dort lebt.

habe gerade ein haus gebucht mit zwei schlafzimmern, wohnbereich und küche in der nähe von apia.

da meine tochter und ihr freund natürlich andere präferenzen haben, als den alten mann (55) jeden tag zu bespassen, dachte ich mir, ich suche mal hier ob jemand lust hat, mit nem erst mal unbekannten ein haus und auto zu teilen und samoa so gemeinsam zu "erobern".

gern auch einige tage vom genannten zeitraum!

mir gehts dabei nicht ums geld - gebucht ist das haus sowieso.

wenn jemand konkreteres wissen möchte - gen per PN,

cheers, da rudi 8)
"Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht"
aus Afrika

Dagmar123
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 20 Dez 15 14:04

Mitreisende/r Samoa Ende Mai - Mitte Juni 2018 gesucht

Ungelesener Beitrag von Dagmar123 » 09 Okt 18 22:50

Hallo Rudi.
Ich möchte als nächstes durch die Südsee reisen und gerne auch nach Samoa. Am liebsten Anfang 2019. Hat das damals geklappt oder möchtest du auch wieder? Würde mich über Begleitung freuen! Beste Grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“