Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfahrt mit Queen Mary 2

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mr.Sunny1962
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Feb 18 0:08

Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfahrt mit Queen Mary 2

Ungelesener Beitrag von Mr.Sunny1962 »

Abenteuer auf hoher See ;-)

Ich suche eine Sponsorin (Geldgeberin/Gönnerin/Spenderin) für eine Weltreise mit der Queen Mary 2!
Ich habe einen Traum und brauche dafür Dich! Wenn Du eine nette Lady bist und Lust auf eine große Reise (einmal um die ganze Welt) hast, dann würde ich Dich gerne begleiten! Wir schauen uns gemeinsam die ganze Welt an und haben dabei viel Spaß! Absolut unkompliziert und frei!

Sydney - Brisbane - Komodo - Singapur - Colombo - Maskat / Muscat - Dubai - Aqaba - Suez - Argostoli - Korfu - Kotor - Dubrovnik - Ravenna - Venedig - Messina - Salerno - Barcelona - Lissabon - Southampton - Cork - Reykjavik - Nanortalik - Qaqortoq / Julianehåb - Corner Brook - Saguenay - Québec - Charlottetown - New York - Charleston - Miami - Key West - Puerto Limón - Panama Kanal - Manta - Callao / Lima - Osterinsel - Papeete - Raiatea - Auckland - Sydney

Wer jetzt Lust bekommen hat, einfach schreiben!! :-)
Herzliche Grüße
Sunny
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfahrt mit Queen Mary 2

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

:shock: Ernsthaft?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“