Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Westbahexpress
WRF-Spezialist

BeitragVom : 27 März 18 10:26     Thema: Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Hi
Ich möchte 2019 eine Frachtschiffreise machen und wollte fragen ob jemand lust hat mit zu kommen? Ich möchte es gleich sagen Ich buche eine Single Kabine. Wink Das ganze muss natürlich günstig sein was bei einer Frachtschiffreise ein wenig schwierig ist. Geld sparen ist erst mal angesagt deswegen kann Ich nichts genaueres sagen nur das es je nach Budget ein wenig länger sein soll 30 - 60 Tage.
Was natürlich noch dazu kommt das Ich schauen muss wegen meiner Medikamente wo Ich einreisen darf. Aber das sollte weniger ein Problem sein.
Dazu kommt das Ich noch sehr Technik begeistert bin und mich gerne auf solche Ausflüge gut vorbereite.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Wolfgang131
Kiebitz

BeitragVom : 10 Mai 18 8:32     Thema: Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Hallo,

ich habe bereits viele Frachtschiffreisen gemacht (mit Motorrad bzw Autotransport).

Billig ist es nicht. Eine Einzelkabine (innen) kostet zB nach Süd-Amerika 3.000€, Außenkabine 1.000€ mehr.

Manchmal kannst Du beim Anlegen einen Landausflug machen - aber nicht immer.

Du ißt mit den Offizieren. Früher war die Küche einfach super. Inzwischen wird da auch gespart und Du bist einem schlechten Koch ausgeliefert.

Und von der Technik siehst Du auch nicht viel. Die Motoren sind verkleidet - früher konntest Du Kipphebel usw direkt sehen.

Mein Tipp: fahre den Amazonas hinunter zB von Peru mit kleinen Frachtschiffen

Viele Grüße
Wolfgang
Westbahexpress
WRF-Spezialist

BeitragVom : 10 Mai 18 9:06     Thema: Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Ich kann nicht überall einreisen mit meinen Medikamente da bleibe Ich in/ um Europa herum.
Wie sieht es aus mit Trinkwasser? Ich trinke halt viel und muss wissen ob Ich selber Flaschen kaufen muss oder ob es dort so viel gibt so viele Ich brauche.
Wolfgang131
Kiebitz

BeitragVom : 16 Mai 18 11:55     Thema: Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Hallo,

Wasser + Kaffee ist im Preis eingeschlossen. Die Auswahl an Schiffen wird gering sein. Bei Grimaldi ist die Buchung und Durchführung einfach.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Westbahexpress
WRF-Spezialist

BeitragVom : 16 Mai 18 15:13     Thema: Reisepartner für Frachtschiffreise 2019

Von den Reisebüros gibt es schon viele welche solche sachen anbieten.
Ich möchte schauen ob und wann Ich sowas mache.
Hast lust mit zu kommen?
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner für 6 Wochen Nordindien 12/18-01/19 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Mitfahrer/in für Asienreise (Kirgistan/Kasachstan) 06-07/19
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner für 6 Wochen Nordindien ... Moni22 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Indien / Nepal auf L... Wolfgang131 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Keine neuen Beiträge Reisepartner*in GESUCHT, Monument Val... Dagmar123 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartner für 3 Wo Rundreise: Ugan... RoteZora007 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,N... sancharia Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?