Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,NZL,Südsee, USA,CAN

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
sancharia
Kiebitz

BeitragVom : 29 März 18 11:55     Thema: Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,NZL,Südsee, USA,CAN

Hallo ihr lieben,

stecke in den gedanklichen vorbereitungen für eine weltreise in 2019.
Da ich es hasse lange im flieger zu sitzen, dachte ich per airline-hopping über dubai, mumbai, sri lanka, malaysia nach perth vielleicht auch bis adelaide, jeweils 2 bis 3 tage zwischenstop mich nach australien zu hangeln, dann dort mit dem mietwagen bis brisbane ca 3 wochen, weiter rüber nach neuseeland, wieder mietwagen, über die südseeinseln nach hawaii von dort nach USA mietwagen/gebrauchtwagen/o.ä. für west-usa, west-canada, alaska ...
Übernachtungen eher hostel, airbnb oder preiswerte hotels

Habe zwar ziemlich genaue vorstellungen was ich gerne sehen möchte, vornehmlich natur, aber noch keine genauen vorstellungen über die details ( z.b. mobilität in usa und canada )
Deshalb auch der lange zeitliche vorlauf für die planung auch im hinblick auf die vermeidung unnötiger kosten

Zu meiner person, bin 51 und frührentnerin aus berlin, sportliche aktivitäten sind aufgrund von rückenproblemen eher doof, spazieren gehen gerne bei gemütlichem tempo und mit ab und an pausen auch längere strecken, auf berge krackseln fällt für mich aus, dafür gerne an jeder stelle anhalten, die mit ihrer natur beeindruckt, ein paar tage bleiben wo es gefällt und eher spontan nach lust und laune entscheiden.

Möchte halt nicht gerne alleine reisen, sondern mit jemandem die eindrücke teilen können, gemeinsam lachen und dabei über gott und die welt reden können, mich dabei gut und sicher fühlen (kein sex. interessen) sondern kumpel und best friend und ja klar wenn man die kosten teilen kann ich das auch nen argument ^^

denke mal alles weitere bespricht man besser persönlich, als hier romane zu verfassen
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Reisepartner*in GESUCHT, Monument Vally u. Umgebung, Juni 18
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Kater auf "persönliche" Wel... Belleanna Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Tschad ca. 3-4 Woche... DarthWeber Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Marokko Anfang 2019 mit dem Motorrad ... Loki75 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Frachtschiffreise 2019 Westbahexpress Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 4
Keine neuen Beiträge Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kana... blauhäher Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?