Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Hallo,

gibt's in Tiflis / Tbilisi (Georgien) bewachte Parkplätze für ein Wohnmobil zum Übernachten? Sollte schon sehr sicher sein.

Danke!


[einzelthematisiert - Astrid]
isabella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Jun 04 14:10
Wohnort: North- Bavaria

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von isabella »

Standen mehrere Tage und Naechte an der Public Service Hall mitten in der Stadt. Bei Tag sind da Waechter , nachts nicht aber wir fuehlten uns immer sicher.
isabella

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Danke, Isabella, werde mir das notieren.
Wir kommen von der T ürkei nach Georgien mit dem Wohnmobil. Zuerst werden wir in Batumi paar Tage bleiben, dann evtll nach Poti, u. dann nach Tblisi, bis wir dann irgendwann die GEORGISCHE HEERSTRAßE fahren bis nach R ußland.

Schaun wir mal . . . Danke!
JensOnTour
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 28 Apr 14 23:43
Wohnort: Tbilisi

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von JensOnTour »

Georgien ist ziemlich sicher, da braucht es keine bewachten Parkplätze. ;)

Wie überall gilt: "Gelegenheit macht Diebe" also mitten im Nichts würde ich das WoMo nicht lassen, aber in der Stadt oder in Sichtweite von einem Restaurant, einer Tankstelle oder so, sollte es keine Probleme geben
:!: Taxifahrer in Tbilisi. :D :!:
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Hallo an alle, bin jetzt in GORI u. hab gerade das STALIN MUSEUM besucht, eine hochinteressante Sache.
Nach Befragen der Polizei hat man genehmigt, daß wir vor dem Rathaus auf dem riesigen STALIN PLATZ stehen dürfen, auch zum Schlafen,
Batumi war auch toll - im Gegensatz dazu Poti einfach eine äußerst häßlichen Stadt, - Kutaisi war dagegen wieder sehr schön, durften dort neben den Taxis auf dem Fontänenplatz stehen.-

Irgendwann geht's weiter nach A serbaidschan. Vielen Dank an alle.
LeaEberhart
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 18 11:28

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von LeaEberhart »

JensOnTour hat geschrieben:Georgien ist ziemlich sicher, da braucht es keine bewachten Parkplätze. ;)

Wie überall gilt: "Gelegenheit macht Diebe" also mitten im Nichts würde ich das WoMo nicht lassen, aber in der Stadt oder in Sichtweite von einem Restaurant, einer Tankstelle oder so, sollte es keine Probleme geben
Das kann ich so unterschreiben. Wenn du normal mit deinen Sachen umgehst und nicht mit den Scheinen umher winkst, solltest du keine Probleme haben.

Habe die Einheimischen als sehr nettes und offenes Volk kennengelernt.
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Georgien, Tiflis: Sicher parken in Tbilisi - wo?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Danke, Lea, für Deine Hilfe.
Inzwischen bin ich jetzt in Tschetschenien + Dagestan, alles kurze Distanzen von Georgien aus.-

Werde aber wieder zurück nach GEO gehen, weil ich noch nach Armenien möchte, auch Neuland für mich.
Gruß
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“